Aktueller Inhalt von Liev_gr

1. L

MTB Verleih in Bad Laer

Hallo zusammen, werde in den Sommerferien ein paar Tage in Bad Laer sein, kann jedoch mein Bike nicht mitnehmen! Kennt jemand dort einen Verleih der MTBs verleiht? Der Verleih muss nicht direkt im Ort sein, darf auch ein paar Kilometer von Bad Laer sein!
  2. L

Günstiges Cube Fritzz 180 HPA Race

Hallo zusammen, habe gerade auf Quoka ein Cube Fritzz 180 HPA gefunden! Das Bike ist neu, nur macht mich der Preis ein wenig stutzig! Das Bike wird für 960 VHB verkauft, ist das ein realistischer Preis oder eine Fake-Anzeige?
  3. L

Neue Federgabel

Hallo zusammen, habe im Moment ein Cube Attention 27,5! Bin noch unerfahren in Sachen Mtb! Fahre im Moment nur leichte Trails mit kleinen Sprüngen. Bin aber nicht ganz zufrieden mit der Rock Shox XC 30 tk! Was würdet ihr mir empfehlen? Habe mich schonmal ein wenig mit der Reba beschäftigt...
  4. L

Neue Federgabel

Hallo zusammen, habe im Moment ein Cube Attention 27,5! Bin noch unerfahren in Sachen Mtb! Fahre im Moment nur leichte Trails mit kleinen Sprüngen. Bin aber nicht ganz zufrieden mit der Rock Shox XC 30 tk! Was würdet ihr mir empfehlen? Habe mich schonmal ein wenig mit der Reba beschäftigt...
  5. L

Neue bremsen

Hallo, bin noch etwas unerfahren in Sachen Mtb! Deshalb hier meine Frage: Kann ich ohne weiteres meine Shimano BR-M355 gegen Sram Guide Bremsen austauschen? Oder müssen neue Scheiben oder ähnliches gekauft werden?
  6. L

Federgabel

Hallo, besitze im Moment ein Cube Attention 27,5 mit einer Rock Shox XC 30 tk coil! Bin aber auf der Suche nach einer anderen Federgabel! Ich würde am liebsten auf eine Rock Shox Reba 27,5 umrüsten! Könnte ich diese einfach gegen die XC 30 austauschen? Würde es sich lohnen oder habt ihr andere...
  7. L

Federgabel

Hallo zusammen, besitze im Moment ein Cube Attention 27,5 mit einer Rock Shox XC 30 tk coil! Jetzt meine Frage: Kann ich auf das Bike eine Magura TS8 SL 100 27,5" tapered 9mm QR setzen? LG
Zurück