Aktueller Inhalt von Lift93

  1. Lift93

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Ich hab das schwarze Orbea Laufey H30 mit der Marzocchi Bomber Z2 bestellt, allerdings kann die Gabel bis Januar noch nicht geliefert werden. Konnte es allerdings letzte Woche mal betrachten und kann mich noch entscheiden ob ich es jetzt doch mit der RockShox nehme oder noch warte. Wenn ich...
  2. Lift93

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Danke für die schnelle Antwort! Hast du nen dropper mit 170mm oder 150mm? Würde mich auch extrem über weitere Bilder freuen! Meins ist leider noch nicht da.
  3. Lift93

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Welche Rahmengröße ist das? M oder L?
  4. Lift93

    Neues Orbea Laufey: Vielseitiges 29"-Hardtail für den Trail

    Wo habt ihr denn das mit dem Lieferdatum Oktober gesehen? Auf der Herstellersteite steht doch 13-16. August, oder kann man sich da drauf nicht verlassen?
  5. Lift93

    Neue Marzocchi Bomber Z2: Die Rückkehr des Trail-Ritters

    Ist die Marzocchi Z2 deutlich besser als die Rockshox Recon RL 140mm?
  6. Lift93

    Orbea Laufey H30 2020

    @edeltoaster Danke für deine Antwort. Hab mich seitdem bisschen schlau gemacht aber wenig vergleichsmöglichkeiten für die Marzzocchi Bomber Z2 und die Rockshow Recon RL gefunden. Was ist denn an der Marzzochi so viel besser?
  7. Lift93

    Orbea Laufey H30 2020

    Ist meine Frage zu unspezifisch?
  8. Lift93

    Rose Count Solo 3 vs. Trek Roscoe 8

    Was sagt ihr zu dem neuen Orbea Laufey? https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/laufey/cat/laufey-h30
  9. Lift93

    Orbea Laufey H30 2020

    Hallo, ich hätte mal eine Frage zum neuen Orbea Laufey H30 2020: https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/laufey/cat/laufey-h30 a) ich bin mir nicht sicher ob die Federgabel eine remote am Lenker hat um die Federgabel zu locken. Ich dachte das wäre inzwischen Standard. Gucke ich nur...
  10. Lift93

    Rose Count Solo 3 vs. Trek Roscoe 8

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB nachdem mein Radon langsam schlapp macht. Zu mir ich bin 172cm groß und ungefähr 63kg und suche nach einem MTB mit dem man sowohl schnell im Wald unterwegs ist als auch z.B. Single Trails in Slowenien gut bewältigen kann. Preis unter 1300€. Zurzeit...
Zurück
Oben Unten