Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....kein Thema!!!
War gestern noch am Waldsee. Bin aber diesmal per Rad "angereißt", ne Runde durch den Wald und wieder zurück - 43km. Ich war fertig.......:o
Das nächste mal komm ich dann besser wieder mit dem Auto.......:D
Werde wahrscheinlich morgen nochmal unterwegs sein, habe diese...
Was`n hier los? Kaum ist der Mark im Urlaub schreibt und fährt hier keiner mehr???? :confused:
Heute keiner Lust auf ne kleine Runde???? Wetter ist doch schon fast zu genial.
@Hans: Hattest beim 24h Rennen ja richtig Glück das du deinen Tacho genau vor meinen Füßen verloren hast...
..... dann sagen wir jetzt ganz einfach 19.00 Uhr!!!!!! Am Parkplatz. Wenn du die Tel.-Nr. von den anderen hast kannste ja mal bei denen durchschellen. Hier scheint ja heute garnichts los zu sein.
......... wasn los???? fährt heute keiner??????? oder doch?????? so gegen 18.30-19.00 Uhr?????? Heike und ich hätten schon Lust wenn nicht wieder regnet
Ich hoffe du meinst den Parkplatz wo ich mich letztens mit Mark getroffen habe.... (bei den Bahnschienen rein).
Werde einfach mal 14.00 Uhr da sein.
Gil
Ich würde ja auch gerne mitfahren, leider ist mein ganzes WE anderweitig verplant. Menno.....:(
Aber kommende Woche nach Feierabend....... wenns Wetter passt.......von mir aus jeden Tag.......:D
Grüße Gil