Aktueller Inhalt von Light-Fahrer

1. Light-Fahrer

Upgrade Cannondale Scalpel 2 2023

mittlerweile ist bei mir eine XTR Schaltung und ein Cannondale Stages Power Kurbelarm dazu gekommen.
  2. Light-Fahrer

So jetzt :-) hast quasi bereits alles gesagt, hinterbau muss ab, lefty nicht, warum auch ???!!!Im rahmen war anders als in der BDA, kein vorgesehener Schlauch. Habe daher den vorhanden mit der Bremsleitung/ Schaltzüge verwendet. & ja, ist nicht mal eben, aber lohnt sich.
  3. Light-Fahrer

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

Kann dir meine Erfahrung teilen, habe absolut keine Probleme mit 88. Kommunikation ist super, selbst Email‘s werden am Sonntag bearbeitet. Gabel war binnen 1 Woche wieder bei mir. Mit den Jungs kann man auch reden & meine Gabel spricht nach dem Service super an.
  4. Light-Fahrer

Wirklich jede deiner Nachrichten hier im Forum sind unsympathisch. Keine Ahnung, aber es liest sich so, als wärst du der Lefty Gott. Anstelle du deine Hilfe anbietest, aufgrund deines noch so großen Wissenschatzes, was so ein Forum ausmacht, kommt ein sinnfreier negativer Kommentar.
  5. Light-Fahrer

Air & Fast Track
  6. Light-Fahrer

konnte ich probefahren und für Weltklasse empfunden, sind bestellt.
  7. Light-Fahrer

Hatte ein Teamrad vor mir stehen gesehen, mir dieser Combi. Daher kam der gedanke 8-) Der remote für die Stütze ist die Fox Transfer.
  8. Light-Fahrer

Specialized Air Trak und Fast Trak sehen super interesant aus, die kommen in die engere Auswahl.
  9. Light-Fahrer

Hat sich noch einiges geändert, Sattel/Sattelstütze/Remote Stashkit wurde entfernt, rappelte gegen den Flaschenhalter:mad: Gewicht aktuell 11,9kg
  10. Light-Fahrer

Ist es normal, das die Lefty beim ausfedern Geräusche macht? Fahre seit Jahren die 2.0 & die macht keinen mucks. INFO: Gabel ist neu
  11. Light-Fahrer

Viel passiert, bzw. die letzten Züge RockShox Twistloc Ultimate für Gabel & Dämpfer wurde verbaut, traumhaftes Handling. Fox Transfer SL inkl. Remote kam ebenfalls dazu. Leider wird alles schwerer als geplant, aber das Fahrgefühl ist einmalig. Finales Gewicht & Bilder kommen noch
  12. Light-Fahrer

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Tune Würger Skyline Sattelklemme 31,8mm https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tune-wuerger-skyline-sattelklemme-31-8mm/3008452745-217-1855
  13. Light-Fahrer

HILFE!!! Montage FOX Transfer SL

vorweg danke dir, aber das gefällt mir optisch nicht. Bin bei den Bikes vom Cannondale Factory Team fündig geworden und ist bereits in der umsetzung. Das wird zwar vom Gewicht schwerer werden, aber optisch und funktional "hoffe ich" TOP 8-)
  14. Light-Fahrer

HILFE!!! Montage FOX Transfer SL

Hallo zusammen, benötige euer Fachwissen, bei der Montage einer Fox Transmission SL in mein Scalpel. Für Dämpfer und Gabel ist bereits eine Remote verbaut, diese könnte ich noch aus optischen & platzsparenden Gründen mit einen I- Spec Adapter ausstatten. Jetzt blick ich bei den ganzen...
Zurück