Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde trotzdem das atherton nehmen, auch wenn. Es hier gerade aus verschiedenen Gründen geloost hat. Allein schon auf Grund der unorthodoxen Fertigungstechnik. Bei dem bestellverfahren bin ich aber raus, habe mir deshalb vor kurzen noch billig ein yeti geschossen, bin somit erstmal...
Ich finde die Räder zwar irgendwie geil, aber kaufen würde ich mir keines. Irgendwie zu sperrig. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg, dass er wieder ins Geschäft kommt!
Auch wenn ich weiter oben vielleicht lustig geschrieben habe, sehe ich das ganze Waldbrandthema gar nicht lustig. Ich sehe meine Ausfahrten durch die fast immer trockenen Brandenburger Wälder daher auch immer ein wenig als Patrouillefahrt an, wo ich sehr genau auch Geruch und Rauch achte!
Auf Stahlrad zu setzen und zu schwören und dann gleichzeitig Carbon (-speichen)räder wegen dem Gewicht zu nehmen ist aber irgendwie auch nicht konsequent.
Trotzdem schön das Rad!