Aktueller Inhalt von lightbiker

1. L

Elite Arkadio Carbon Trinkflasche... Gewicht ?

www.google.de und dann auf "bilder" ;) Mir scheint die Flasche auch eher eine normale Alu-Flasche zu sein mit bissel Carbon drum... Dem Gewicht nach würde ich fast sagen Alu-Flasche mit Carbon-Look ( Bedruckt o.ä. ) :D
  2. L

Oh mein Gott ! Habe eben die Info vom Hersteller erhalten dass die Flasche 146 gramm wiegt ! :eek: :eek: :eek: :eek:
  3. L

Ooh Yeah !! :daumen: :daumen: :daumen: Wie recht er hat ! :bier:
  4. L

Oh mein Gott! Ist hier auch jemand der nicht meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und dazu noch der Ansicht ist dies allen mitteilen zu müssen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Was...
  5. L

Pessimist ? :D
  6. L

Hi. Kennt jemand von euch das Gewicht der Elite Arkadio Carbon Trinkflasche oder hat eine und kann die mal eben auf die Waage stellen ? Würd mich mal interessieren ob die wirklich leichter ist als eine Kunsstoffflasche da ja u.a. auch Alu verbaut wurde. Gruß
  7. L

Leichte Imbusschlüssel aus Titan o.ä. ?

Warum geil ? :) Würde mich echt wundern wenn nicht irgendwer auf der Welt Imbusschlüssel aus Titan fertigt :eek:
  8. L

Leichte Imbusschlüssel aus Titan o.ä. ?

Hi. Wiss jemand woher man leichte Imbusschlüssel aus Titan o.ä. bekommt ? Habe schon ein Tool aber brauche noch 2 Schlüssel die nicht dabei sind und suche möglichst leichte ;-)
  9. L

Carbon Hardtailrahmen! Aber welchen?

Und gibts ne Prognose wann die sowas vorraussichtlich auf den Markt bringen wollen ? Ich würd auch den Prototypen nehmen ;) :D
  10. L

Spin EPO in Grossaufnahme

Was schätzt ihr was das komplette Rad so gekostet hat ? Rahmen 4000 ist schonmal klar aber was kostet dann bitte das komplette Teil !? Die Gabel scheint ja auch nicht Serie zu sein in der Farbe ;)
  11. L

Carbon Hardtailrahmen! Aber welchen?

Hat wer ne Idee wann der Rahmen auf den Markt kommen soll ?
Zurück