Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
www.google.de und dann auf "bilder" ;)
Mir scheint die Flasche auch eher eine normale Alu-Flasche zu sein mit bissel Carbon drum... Dem Gewicht nach würde ich fast sagen Alu-Flasche mit Carbon-Look ( Bedruckt o.ä. ) :D
Oh mein Gott! Ist hier auch jemand der nicht meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und dazu noch der Ansicht ist dies allen mitteilen zu müssen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was...
Hi.
Kennt jemand von euch das Gewicht der Elite Arkadio Carbon Trinkflasche oder hat eine und kann die mal eben auf die Waage stellen ?
Würd mich mal interessieren ob die wirklich leichter ist als eine Kunsstoffflasche da ja u.a. auch Alu verbaut wurde.
Gruß
Hi. Wiss jemand woher man leichte Imbusschlüssel aus Titan o.ä. bekommt ? Habe schon ein Tool aber brauche noch 2 Schlüssel die nicht dabei sind und suche möglichst leichte ;-)
Was schätzt ihr was das komplette Rad so gekostet hat ?
Rahmen 4000 ist schonmal klar aber was kostet dann bitte das komplette Teil !?
Die Gabel scheint ja auch nicht Serie zu sein in der Farbe ;)