Aktueller Inhalt von Lightblue

1. Lightblue

Insider Tipps Trails / Wo kann ich fahren?

Nach dem gemeldeten Wetter wird’s wohl eh noch etwas dauern, bis der Boden wieder normale Festigkeit angenommen hat.😉
  2. Lightblue

Hey! Nüssenberger Busch! Das reicht auch erstmal, was die Kondition angeht. Heute gehts von hier nach Leverkusen& zurück, da ist wenigstens der Boden feste 😂 Vielen Dank für eure lieben Antworten!
  3. Lightblue

Ich habe mich heute bei gutem Wetter mal in die Kölner „Wälder“ begeben und gemerkt, dass ich Ausdauermäßig wirklich noch einiges aufzuholen habe! Aber wo kein Start da kein Ziel!😉 Dem Hochwasser im Rhein bin ich somit mal kurz entkommen!
  4. Lightblue

Ich glaube ich bleibe bis März besser mal im linksrheinischen Grüngürtel. 😂
  5. Lightblue

Wirklich vielen Dank für eure Tipps! Hätte gar nicht mit so viel Hilfe gerechnet und bin positiv überrascht. Werde aufjedenfall erstmal das Aufbautraining angehen. Bin eher XC lastig unterwegs, für die Flugtechnik bin ich doch zu unerfahren und eindeutig zu schissig 😉
  6. Lightblue

Vielen Dank für eure Antworten! Werde ich bei dem super Wetter heute definitiv schon was von ausprobieren!😉 Liebe Grüße!
  7. Lightblue

Moin! 🙂 Ich habe ziemlich frisch mit dem MTB Sport angefangen. Da somit meine Kondition und mein Können recht begrenzt sind würde ich mich freuen, wenn ich hier eventuell ein wenig Inspiration bekomme. Ich komme aus dem Kölner Norden (Niehl) und vielleicht kann mir der/die ein oder andere ein...
Zurück