Aktueller Inhalt von lightbox64

1. L

Gestohlene Bikes!!!

:mad:specialized camber fsr expert 2011 silber/schwarz/grün essen, 12.9.2011 ja hi, hier dann auch nochmal damit´s auch ja alle mitkriegen, :mad: ich war gestern e i n m a l so dämlich und hab´s nachts nicht mit in die wohnung genommen, war noch der matsch vom nürburgring dran. es war...
  2. L

specialized camber fsr expert 2011 in essen geklaut...

specialized camber fsr expert 2011 silber/schwarz/grün essen, 12.9.2011 ja hi, ich hab den tip bekommen auch nochmal regional zu posten und das mach ich hiermit: ich war gestern einmal so dämlich und hab´s nachts nicht mit in die wohnung genommen, war noch der matsch vom nürburgring dran. es...
  3. L

specialized camber fsr expert 2011 in essen geklaut...grrrrrrr

genau, watzup ist in oberhausen, natürlich können die nix machen, aber in meiner aufregung heute morgen hab ich erstmal bei denen nachgefragt, wo & wie ich die sache öffentlich machen kann und die ham mir natürlich ibc empfohlen...ausserdem hab ich mich bei denen erstmal sozusagen "abgemeldet"...
  4. L

hallo fönfrisur, das ging ja schnell und danke für den tip, hab gerade nochmal geschaut - diedateigrößße liegt bei 200kb und darf wohl nur 60kb haben... mir ist das bike in werden geklaut worden, heute nacht, war schon auf der polizeistation und hab auch schon den netten jungs von watzup...
  5. L

specialized camber fsr expert 2011 silber/schwarz/grün essen, 12.9.2011 ja hi, ich war gestern einmal so dämlich und hab´s nachts nicht mit in die wohnung genommen, war noch der matsch vom nürburgring dran. es war angekettet - seitenschneider - und weg. das bike ist im originalzustand mit...
Zurück