Aktueller Inhalt von Lightenduro

1. L

Bilder aus dem Odenwald

Danke @sharky für die schnelle Antwort, hab ich in der Richtung schon vermutet, aber ich dachte ich Frag mal bevor ich noch zig Richtungen mit mangeldem Erfolg ausprobiere.
  2. L

Bilder aus dem Odenwald

Servus an Alle Odenwald Biker, kann mir jemand weiterhelfen, bin diesen Monat nach Höpfingen gezogen, ob es hier in pedalierbarer Entfernung ein paar Trails gibt. Habs mal mit jeweils einer Tour in den Norden und eine in den Süden probiert (von Gpsies), da sah es ja leider nicht so gut aus :-(...
  3. L

Interview: Christian Gemperlein von bike ahead composites

Hier werden verschiedene Dinge vermischt! Wenn ihr an die Umwelt denkt dann sollte beim Carbon ein sehr großer Anteil der Produktion geschenkt werden. Hier ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Asien und europäischen Festigungen wie auch Bike Ahead. Angefangen von den giftigen Harzen die in...
  4. L

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ja schon ne weile, war aber auch in die Entwicklung einbezogen. Auf Grund der freien Meinungsentfaltung im Forum würde ich nur meine Meinung darüber nur auf erneute Anfrage mit dem Hintergrund Kundtun. Will das Forum nicht als Werbeplattform missbrauchen.
  5. L

Ja sind die neuen AX-Felgen...
  6. L

Ein weiteres Antidote...
  7. L

Alles Rund um "Antidote" Bikes

Ich bin hier normal nicht aktiv aber finde dass Jan einfach ein richtig tolles Produkt hergestellt hat. Deshalb hier mein Rad 12,2kg
Zurück