Aktueller Inhalt von cruzr

1. cruzr

Canyon GRIZL | 2026

Bin über den Thread gestolpert, weil ich genau das Gegenteil gesucht habe... ich wollte an meinem Canyon Lux Trail evtl ein paar G-One (50/57mm) drauf ziehen. Gibt es da Erfahrungen?
  2. cruzr

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Top, danke! Bestellung ist raus... wenn DPD es nicht verkackt, dann bin ich zum Wochenende wieder mobil 8-)
  3. cruzr

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Oh man... Seite 57. Danke dir. Für alle die ähnliches suchen: Teilenummer ist 11.7518.104.018 Blöd nur, dass das in allen Onlineshops laut Suche erst in mehreren Wochen wieder verfügbar ist. Verdammt... Gibt es da Hacks, die funktionieren? Klebeband und festtapen?
  4. cruzr

Hallo zusammen, eine Frage an die Schaltwerk Profis: mit fehlt der im Bild (das habe ich aus dem Threads geklaut, es sei mit verziehen) abgebildete Befestigungsclip für den Akku. Laut Ersatzteilkatalog gibt es den aber nicht einzeln? Kann das sein...? Ich kann ja nicht das Schaltwerk ersetzen...
  5. cruzr

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Traumhafte Bilder... keine gigantischen Highlights, aber einfach eine schöne Ecke, wo ich auch gerade richtig Lust hätte unterwegs zu sein! Viel Spaß
  6. cruzr

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Yeah, endlich geht's weiter! Eine schöne Ecke habt ihr euch ausgesucht!
  7. cruzr

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Rückspiegel? Hat jeder ambitionierte E-Biker...
  8. cruzr

Das ist mal richtig nice... da muss ich gleich mal ein wenig rumprobieren :)
  9. cruzr

Kaum ist mal mal ne Zeit im Urlaub, startet schon die nächste Tour. Schöne Einblicke in ein für mich eher unbekanntes Frankreich :-)
  10. cruzr

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Dank der Preise bleibt es wenigstens einigermaßen leer... musst du positiv sehen 8-)
  11. cruzr

Puh... ich glaube das würde das Forum hier sprengen :-)
  12. cruzr

Dürfte eine Calzone sein?
  13. cruzr

Erst lässt man sich nur bergauf ziehen... Dann irgendwann auch in der Ebene... Und auf einmal brauch man dann selbst ein E-Bike. :ka:
  14. cruzr

Auch ohne Radl schauen die Trittabstände sehr "grosszügig" aus :ka:
Zurück