Aktueller Inhalt von cruzr

  1. cruzr

    Wintergelaber 2023/2024

    Karpaten :i2:
  2. cruzr

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Für mich absolut das Active-System... nicht das ich Bandscheibenprobleme hätte, aber ein wenig "aktives" Sitzen könnte ich schon vertragen um im Rücken nicht zu sehr zu versteifen!
  3. cruzr

    Wintergelaber 2023/2024

    Ich habs auch nicht verstanden. Bloß festgestellt, dass da scheinbar das Seil mit einer blauen Wäscheleine verlängert wurde... o_O
  4. cruzr

    Wintergelaber 2023/2024

    Bergab geht's doch eh von allein 😄
  5. cruzr

    Wintergelaber 2023/2024

    Bin zwar absolut kein Skifahrer, aber bei den Bildern verstehe ich zumindestens den grundsätzlichen Reiz des Ganzen :-)
  6. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Ebenso... :lol:
  7. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Naja, die Übersetzung ist so nicht korrekt, wenn man den sprachlichen Hintergrund des Songwriters berücksichtigt...
  8. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Wow... der See ist der Hammer!!
  9. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Doch. Und ich bin noch nie zwei Wochen geradelt... :lol:
  10. cruzr

    Aldi Nord & Aldi Süd Fahrrad-Angebote: Bike-Zubehör für den Herbst ab 07. September

    Hab auch gedacht dass ich den Lift für den Preis gleich ein paar Mal kaufe. Aber kurze Recherche bei Amazon und eBay... gibt es auch inkl. Versand regulär zwischen 8 bis 10 Euro.
  11. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Ich nutze gerne airalo wenn ich im nicht EU Ausland unterwegs bin. Sim einfach in der App länderspezifisch aktivieren oder eine world sim nutzen.
  12. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Zum E-Bike laden :awesome:
  13. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Nachdem du sonst immer im Zelt oder sogar unter freien Himmel schläfst... wieso sperrst du hier ab?
  14. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Ein geniales Fleckerl... gut's Nächtle wünsch ich :-)
  15. cruzr

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Hammer... Aus heutiger Sicht eine vollkommen unvorstellbare Lenkerbreite , schaut schon auf dem Bild komisch aus 8-)
Zurück
Oben Unten