Aktueller Inhalt von Lightning_AL

  1. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Das hat nur ein Kettenblatt vorne. Gruß Andreas
  2. Lightning_AL

    SRAM X1 löst sich immer

    Das Problem liegt bei Sram und nicht bei YT. Ist auch bei anderen Herstellern ein bekanntes Problem, habe das auch schon bei Canyon gelesen. Gruß Andreas
  3. Lightning_AL

    YT Capra CF 27,5 Probesitzen

    Hi, ich könnte dir nur eins in Größe M anbieten. In der Nähe von Neuss. Capra CF Comp2 rot 2015. Allerdings mit Deore XT 11-fach und Saint Bremsen. Gruß Andreas
  4. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Wo hast du das denn bei Pinkbike gesehen? Habe nichts gefunden. Gruß Andreas
  5. Lightning_AL

    YT Capra Comp 1 auf 2-fach umrüsten

    Habe mein Comp2 gerade auf 11fach umgebaut, falls jemand Interesse an den alten Teilen hat um auf 2x10fach umzubauen, einfach melden. Gruß Andreas
  6. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/neue-gabel-capra-al.782485/ Der CF und der AL Rahmen sind ja von der Geometrie identisch. Gruß Andreas
  7. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hi, ich habe die E13 TRS+ Laufräder. Wenn du die Shimano Kassette verwenden willst, brauchst du den normalen Freilaufkörper der auch für 10fach gebraucht wird. Die Shimano Kassette passt nicht auf den XD Freilauf. Allerdings habe ich gelesen, dass die neue XT auch sehr gut mit den Sram 11fach...
  8. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hier noch ein paar Bilder Ach frohes neues Jahr :bier: Gruß
  9. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hatte gestern endlich etwas Zeit und habe meins jetzt auf die neue XT umgebaut. Passt alles super. Mein Sram Schaltwerk hatte sich auch immer wieder gelockert, das Problem taucht bei vielen Rädern auf, stand auch mal in einem Test der neuen GX auf Enduro-mtb.com Wenn ich die Tage mal zum Fahren...
  10. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Also mein Dämpfer war leider direkt bei der Lieferung meines Capras defekt, hat am Tag 30 psi verloren. Habe kurz bei YT angerufen, ein Schadensformular bekommen und dann mein Retourenlabel. Der defekte Dämpfer muss an YT geschickt werden und die leiten diesen weiter zu RS. Bei mir hatte ich...
  11. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    bei den Alu's steht auf der Homepage, bei Größe S 125mm, bei M/L/XL 150mm. Gruß Andreas
  12. Lightning_AL

    Cane Creek DB AIR CS im Capra

    Schau dir mal das Video hier in der IBC an, da passt der DB Air gerade in nen Rahmen in Größe L. Mit dem CS- Hebel wird es wohl eher nicht passen. Gruß Andreas
  13. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Habe heute Morgen mal auf die Homepage geschaut, war reiner Zufall Hatte mir damals kein Pro bestellt, weil ich keine Lust auf die BOS Elemente hatte, wegen Service. Mit der Lyrik hätte ich es mir wohl geholt. Bin aber mit meinem Comp2 super zufrieden
  14. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Gibt 2 neue Capras mit der neuen Lyrik. Echt nice!
  15. Lightning_AL

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Für mein altes Canyon hatte ich diesen hier verwendet. Hatte auch keine Probleme damit. Ist vielleicht für euch eine Alternative...
Zurück
Oben Unten