Aktueller Inhalt von lightson

1. L

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Würde ich einfach drüber kleben...die bei Ebay passen nicht!! https://www.invisiframe.co.uk/trek-remedy-2019-downtube-decals.html
  2. L

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Moin Leute, hiermal mein neues custom Remedy 2019 :) Sollte zum springen usw. dienen Falls jemanden die Komponenten Interessieren: Rock shox pike Ultimate 2021 Newmen x Bike componets Laufradsatz Sram Gx Kurbel, Schaltwerk und Trigger Sram x01 Kassette Reverse Shovel & Shred Sattel Wolfspack...
  3. L

Santa Cruz 5010 V3

Danke, aber ich schaue zuerst noch ob jemand den Rahmen billiger hergeben will...:)
  4. L

Santa Cruz 5010 V3

Moin Leute, bin auf dringend der Suche nach einem SC 5010 V3 Rahmen in s oder m, auch aluminium.... Gesamtbike wird schwierig da mein Budget bei 3,5k liegt und ich noch teile rumliegen hab. Würd mich auf eure Angebote freuen! Danke
  5. L

Neue YT Blaze-Modelle: Ultimative Abfahrts-Updates für Izzo, Jeffsy und Capra

Schade das keine 27,5 er mehr gebaut werden:(
  6. L

Ein DH Racebike für Kids. Ideen?

Im Grunde würden ja alle s/xs dh rahmen gehen die nicht allzu schwer sind...
  7. L

VPACE Moritz275 - schon zu klein? Alternativen?

Servus, Ich würde einfach einen Rahmen von Vpace kaufen und den einfach selber aufbauen dann könntest du nämlich auch eine längere Kurbel und Sattelstütze einbauen;)
Zurück