Aktueller Inhalt von LIIT

1. L

Fahrt Riva del Garda - Rovereto Bahnhof

Super klasse, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Viele Grüße und eine gute Zeit. LIIT
  2. L

Hallo Techstar, Du hattest mir freundlicherweise einen Auzug über die Busverbindungen von Riva nach Rovereto Bahnhof geschickt, super klasse. Ich habs jetzt mal selber auf der Internetseite versucht und wollte wissen, wann denn noch ein Bus zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr fährt, aber...
  3. L

Hallo, wir werden ohne Bikes mit dem Bus fahren, sind nur zu zweit. Die Bikes warten derweil auf uns in Garmisch. Wir werden auch erst nachmittags in Riva ankommen, irgendwas zwischen 14 und 15 Uhr. Fahren da dann auch noch Busse?? Danke LIIT
  4. L

Hallo zusammen, am 30.08. wollen wir nachmittags mit dem Zug von Rovereto nach Garmisch fahren (ohne Bikes nur 2 Personen). Jetzt wüßte ich gerne, wie wir am Besten von Riva nach Rovereto kommen. Hab im Internet das Busunternehmen "Atesina" gefunden, die fahren regelmäßig von Riva nach...
  5. L

Erbeskopfmarathon

Hi zusammen, würde dieses Jahr gerne beim Erbeskopfmarathon auf die 65er Runde gehen. We ist die Strecke dann bei dem Marathon. Sehr technisch wie z.B. der Keiler oder eher schnell wie Willingen. Kann man hier in der Nähe vom Start zelten?? Sagt mal Bescheid. Danke und Gruß LIIT
  6. L

Alpencross 2008 - Beste Zeit??

Hallo zusammen, nachdem wir unseren geplanten Alpencross im September 2007 aufgrund des ersten Schneefalls auf dieses Jahr verschoben haben (ja, ja, die Weicheier unter uns ; - ), soll das Vorhaben "Alpencross 2008 - von Garmisch nach Riva del Garda" auf jeden Fall statt finden. Da bis vor...
  7. L

Biken in Bad Driburg

Hallo Joscha, hallo madcrow, vielen Dank für euer Feed-Back, hab gestern noch eine Radkarte gefunden. Scheint wirklich ein gutes Bike-Revier zu sein, ich freu mich. Viele Grüße LIIT
  8. L

Biken in Bad Driburg

Hallo zusammen, werde das kommende WE in Bad Driburg verbringen und wäre über Tourvorschläge im Eggegebirge / Teutoburger Wald sehr dankbar. Wenn das Hermannsdenkmal auf der Tour läge, wäre das perfekt. Bitte um eure Tipps. Besten Dank und Gruß
  9. L

Frage zu HAC 5

Hallo zusammen, seit März habe ich den Ciclo HAC 5 und benutze diesen auf dem MTB und Rennrad. Jetzt hab ich einige Zeit schonmal rum probiert aber keine super Lösung für folgendes Problem gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Beim losfahren starte ich die Aufzeichnung und das...
  10. L

Tunel-Trikot woher ???

Geht doch ;) Vielen Dank für die Hilfe.
  11. L

Tunel-Trikot woher ???

Hallo, während des Radtrainings vor einer Woche auf Mallorca habe ich ein super gutes grünes Tunel-Trikot gesehen. Es ist von dem spanischen Kräuterlikör-Produzenten Hierbas Tunel. Nach einiger Recherche im Internet habe ich leider keine Adresse gefunden, über de man diese Trikots beziehen...
  12. L

Trainingsrolle

Hallo, habe mir vor einem Monat auch den TACX Flow zugelegt (auch über Bike24, kann ich nur empfehlen) und habe nun meine ersten Trainingseinheiten hinter mir. Ich finde den Flow super, besonders den verstellbaren Widerstand, so kann man wirklich gutes Intervalltraining machen. Grüße LIIT
  13. L

GPS-Daten der Mitteldistanz Willingen

Hallo Conzi, vielen Dank für Deine Info, wir werden das mal versuchen. Schönen Tag und schönes Wochenende. Grüße LIIT
  14. L

GPS-Daten der Mitteldistanz Willingen

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr die Mitteldistanz beim Willinger Bikefestival gefahren (107 KM), allerdings hat der Garmin versagt und ich habe keine Aufzeichnungen vorliegen. Die Kleine Runde (56 KM) gibt es auf www.gps-tour.info, aber nicht die Mittlere Runde. Kann mir jemand die...
  15. L

Welches Canyon-Bike

Hallo Race-Kralle, dieses Jahr gehts auf jeden Fall noch für ein Paar Tage ins Vinschgau, da lassen sich sicher einige KM mit dem neuen Bike reißen. Hallo Chamba, schade für Dein XC 9.0 dass es nicht mehr von Dir genutzt werden kann und... wenn man das vorher gewußt hätte. Nu ist das...
Zurück