Aktueller Inhalt von likekiel

1. likekiel

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Jemand Interesse an nem ATCN Titan Rahmen Größe L? Vor 1,5 Jahren neu gekauft aber nie vollständig aufgebaut. 500 € inkl. Verkauft
  2. likekiel

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Der Bikemarkt ist einfach so frustrierend gerade:o Nicht nur dass es kaum Nachfrage nach günstigen MTBs gibt auf denen nicht Cube drauf steht. Dann kommen auch noch solche Anfragen (gekürzt): Er: welche Rahmengröße entspricht XL? Ich: 22" was bei meinen 1,89 sehr gut gepasst hat Er: Ich bin...
  3. likekiel

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Ach mensch, da hätte ich auch Interesse. Und im Gegenzug einen Junkerbar 85 abzugeben.
  4. likekiel

Wenn ich einen Tipp abgeben darf: Trackerbar 100mm, den es damals noch in Stahl schwarz gab.
  5. likekiel

Neue Cane Creek eeWings: Update für die Titan-Kurbeln

Hat mal jemand die Falkenjagt Prometheus in den Grabbeln gehabt? Beidseitig Hirthverzahnung... Dafür Arme ohne Schweißnähte.
  6. likekiel

Laufradsatz 27,5" non Boost

Hätte einen passenden LRS 27,5" von Cube mit SLX Naben, HG Freilauf, 30mm MW, ich glaube Centerlock. Würde ich für 200 + Hermes abgeben.
  7. likekiel

Rahmen mit asymetrischem Hinterbau (Rennstahl) Sinnvoll oder Nische

Lückenhafte Infos (Inhaltliche Fehler, Garantie, Rahmenkategorie zb) muss man sich alles auf der Seite zusammensuchen und erfährt, dass jener MTB Rahmen nur für Kategorie 2 zugelassen ist. Also moderates Trekking. Nunja, kann ich bei fast 3kg Gewicht zwar nicht vorstellen, aber hätte denen nach...
  8. likekiel

Okay hat sich sowieso erledigt. Je mehr ich über Rennstahl gelesen habe...
  9. likekiel

Habe mich mit symmetrie noch nie beschäftigt, daher die Frage zu den Laufrädern: Ist nicht symmetrischer Hinterbau der Standard und daher die Laufräder von der Stange alle asymmetrisch eingespeicht? Müsste man sich symmetrische Laufräder extra anfertigen lassen bzw selber bauen? Wenn man öfters...
  10. likekiel

Gerade eben. Nächste schlechte Bewertung incomming… Es war doch einfach nur ne Anfrage was ist denn los mit den Leuten?? Es geht übrigens wie auch beim letzten Angebot um ein billiges gebrauchtes Festnetztelefon.
  11. likekiel

Es ist mir jetzt schon ein paar Male passiert, dass ich nach einem geplatzten Deal weil man sich beim Preis nicht einig wurde, plötzlich ein schlechteres Rating hatte. Von der Art und Weise wie (kindisch) kommuniziert wurde besteht zumindest manchmal ein Verdacht, dass es damit in Verbindung...
  12. likekiel

Weiß jemand, ob der Tubus Logo Classic Gepäckträger ans Scrambler passt? Oder ein anderes Modell?
  13. likekiel

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Ich bin kein Carbonfan, aber ein 5cm Riss weil du mit dem Lenker die Wand berührt hast... Wenn der mal nicht schon vorher da war.
  14. likekiel

Ich hab doch gesagt fürn Froohooind:p Achso und auf Geo gibt er nicht so viel. Entweder is Gaudi oder eben net. Naja aber wird dann eh nichts.
  15. likekiel

Gibt es irgendeine Art von Steuersatz um in das EC34 Steuerrohr der Stooges einen Tapered Gabelschaft zu bekommen? Frag fürn Freund:rolleyes:
Zurück