• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von likekiel

1. likekiel

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Shimano WH-MT500 29" Vorderrad 622 x 24C QR 9x100 35 € Wenige Km gefahren Läuft einwandfrei, Versand in der OVP für 11 €
  2. likekiel

Suche/Biete

90 € exkl. Expander
  3. likekiel

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Also ich merk mir Dinge indem ich sie auswending lerne. Aber jedem wie er will:bier:
  4. likekiel

Michelin Force am2 + Wild am2 in 2,6" keine 200km gefahren und Dichtmilchreste innen. Einzeln 25 € Setpreis 40 € +Versand
  5. likekiel

Suche/Biete

Mein Angebot (Gabel) vor paar Tagen hast du gesehen?
  6. likekiel

Suche/Biete

Moquai Tapered Carbon Gabel Ungefahren zum halben Neupreis hier für 125 € 185 mm Schaft ca 500 Gramm
  7. likekiel

Für 185 €
  8. likekiel

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Ist das nicht die ex vom Wendler?? Würd mal fragen ob sie netterweise die SD Karte drin lässt :ka:
  9. likekiel

Frage zur RS-1 mit Remote Lockout

Das Ankertool besitze ich. Wohl das teuerste Werkzeug in Sachen P/L ever das ich besitzen werde... @larres Danke fürs Angebot, aber wofür genau? In die Dämpfereinheit würde doch bei der Aktion garnicht eingegriffen? @--- aus dem ndtuned Dämpfer werd ich nicht schlau. Entweder die benutzen...
  10. likekiel

Was kann im schlimmsten Fall passieren? -Mir spritzt das Öl sonstwohin beim cutten -es funktioniert nicht und ich muss mir ne neue Leitung kaufen -es versagt während der Fahrt und saut mir die Gabel von innen ein -...
  11. likekiel

Arr das ist schlecht. Gibts einen Weg den Dämpfer beim Service so zu manipulieren, dass er grundsätzlich offen ist?
  12. likekiel

Hallo zusammen, ist es möglich bei einer RS-1 mit hydraulischer Remote diese wegzulassen? Ich habe die Befürchtung nein weil die Hydraulik direkt mit dem Dämpfer verbunden ist?
  13. likekiel

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Bei generellstoned@ wär ich vorsichtiger.
  14. likekiel

Für 190 €
  15. likekiel

Für 170 €
Zurück