Aktueller Inhalt von Lil Apple

  1. L

    ne wars echt nicht,a ber ich liebäugle momentan damit ob ich den rahmen weiß und die gabel...

    ne wars echt nicht,a ber ich liebäugle momentan damit ob ich den rahmen weiß und die gabel schwarz machen soll :P
  2. L

    gukc jetz mal mein fahrrad an :)

    gukc jetz mal mein fahrrad an :)
  3. L

    muss mnan was beahcten beim abkleben vom vordern laufrad :D ich will meine wieß machen

    muss mnan was beahcten beim abkleben vom vordern laufrad :D ich will meine wieß machen
  4. L

    Tausche, verkaufe 4 seasons rahmen gegen addict rahmen von 2009

    rahmen hat keine dellen wich will lediglich einen kürzeren
  5. L

    ej tut mir leid dass ich dich genervt habe. es wäre net würdest du mir tipps gebn.

    ej tut mir leid dass ich dich genervt habe. es wäre net würdest du mir tipps gebn.
  6. L

    hey kennst du gute street reifen die auch leicht sind!

    hey kennst du gute street reifen die auch leicht sind!
  7. L

    sry, aber ich hatte es da shcn längst verkauft!

    sry, aber ich hatte es da shcn längst verkauft!
  8. L

    hey du kennst dich doch bei bmx aus ! kannst du mir sgane ob ich mir des Wethepeople recon der...

    hey du kennst dich doch bei bmx aus ! kannst du mir sgane ob ich mir des Wethepeople recon der des WTP 4 seasons oder des WTP envy kaufen soll ?
  9. L

    ja des rot weiße.

    ja des rot weiße.
  10. L

    wo hats du her gekommen

    wo hats du her gekommen
  11. L

    sorry hab gedacht du hast son profibmx wie der typ da vcon bravo sport hab aber gesehen das du...

    sorry hab gedacht du hast son profibmx wie der typ da vcon bravo sport hab aber gesehen das du eisn für 230 hats sorry dann keine intresse
  12. L

    wenn du des verkaufst wieviel willst du für das

    wenn du des verkaufst wieviel willst du für das
  13. L

    Wo bekommst du eig imemr deine red Bull caps her :P

    Wo bekommst du eig imemr deine red Bull caps her :P
  14. L

    ja sorry, aber ich scaue eben wo das beste preisleistungsverhältnis ist und währned den oaar...

    ja sorry, aber ich scaue eben wo das beste preisleistungsverhältnis ist und währned den oaar wochen die vergangen sind ahbe ich eben gemerkt das bmx geiler ist ! Ach ja und sry Oberhausen ist zu weit von Heilbronn aus
  15. L

    ej woher kommst du ? kannst du mir meinenn rahmen lackieren? wäre sehr geil !!!

    ej woher kommst du ? kannst du mir meinenn rahmen lackieren? wäre sehr geil !!!
Zurück
Oben Unten