Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 170 groß :D wenn sonst jemand jemanden kennt, der einen kennt , der ein Fully verkauft, dürft Ihr euch gerne melden :3 da müsste man klaro über die 1000er Marke gehen
Meinst du Trial oder Trail? Wahrscheinlich beides. Was macht ein Bike eher tauglich und was eher nicht, Worauf müsste man da besonders achten? Also alle Komponenten in den oberen Klassen wird man für das Geld nicht bekommen, mir wurde schon n paar Mal empfohlen lieber ein Fully zu kaufen, aber...
Reicht das aus? Dachte, dass man da sonst noch was montieren muss :D weil mein altes Bike auch einen Umwerfer hat und da ist die Kette auch schon Mal abgegangen
Moin zusammen,
ich bin ganz neu im Sport und habe eine eher kleine Brieftasche, daher möchte ich mir demnächst ein Cube Aim SL 2022 kaufen, um damit Mal auf Hometrails zu fahren (wenn ihr ein anderes Rad empfehlen könnt, schreibt gern). Ich habe da aber Angst, dass bei Sprüngen die Kette...