Aktueller Inhalt von LiL_KiNq

  1. LiL_KiNq

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro ist für mich ein Rad für alles. Sollte verspielt sein und gut Berg auf klettern können.
  2. LiL_KiNq

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So ich bin raus, meins ist gestern angekommen. Tyee 1 geniales Rad :) Warten hat sich gelohnt!
  3. LiL_KiNq

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sollte kommen wenn das Geld da ist oder einfach mal nachfragen :)
  4. LiL_KiNq

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Guden... Hab mir das Tyee1 in RAW und schwarzen Decals mit x9 Bremsen, Huber Buchsen, 2fach Kefü, Monarch Plus, Pike RCT3 und Hans Dampf Vertstar bestellt. Montage soll in der 6KW sein :) Ick hoff das es früher da ist :)
  5. LiL_KiNq

    EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

    Den rahmen gabs doch schon unter 77designz oder wurde der jetzt so stark verändert?
  6. LiL_KiNq

    [Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

    #19 Blick von Josh und Position in der Luft perfekt
  7. LiL_KiNq

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    teuer schauen aber gut aus .
  8. LiL_KiNq

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Eine freund von mir hat die dropouts vom gambler verbaut die naben breite ist dann 150mm
  9. LiL_KiNq

    Downhill Willingen

    eine GoPro HD 960
  10. LiL_KiNq

    Downhill Willingen

    Hier ein Vid von mir...
  11. LiL_KiNq

    Das Kiez Pro schon wieder...

    das kiez pro is perfekt solide und man kann alles mit fahren. Klar nach einer zeit geht immer etwas kaputt, kommt ja auch drauf an wie du mit umgehst. Ein freund von mir fährt eins seit einem jahr und er ist damit sehr zufrieden
Zurück