Aktueller Inhalt von Lila1

1. L

Knieschützer für Bike (und Volleyball)?

Also, ich habe die O Neal Sinner und kann sie nur empfehlen. Sie sitzen prima und ich bin auch schon damit gestürzt und sie haben super abgehalten. Aber ich kenne mich mit Volleyball halt gar nicht aus, keine Ahnung, vermute die sind dafür vielleicht ein wenig überzogen, weil sie halt schon...
  2. L

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Also ein paar Freunde von mir hatten auch mal den Entschluss gefasst, sich "zu verschlanken". Der eine mit Sport, der andere mit Ernährung und der Dritte mit einem Mentoring Konzept. Es hat bei allen dreien schon irgednwie funktioniert, denn wenn man erstmal den Entschluss gefasst hat, ist das...
  3. L

Der schönste singletrail

wir sind jetzt u. a. auch endlich mal den 112er, den 136-spitzkehren-trail am idrosee und den mezzo-trial gefahren. waren zwar nur vier nächte am garda, doch die kurze zeit haben wir ordenlich genutzt! ich könnte spontan nicht sagen, welche dieser trails mir besser gefallen hat. jeder hat...
  4. L

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

danke für die fotos diese spitze integriert sich ja optisch bestens in den stein . wahrscheinlich hab ich sie deshalb übersehen. wahltho go
  5. L

Zu kalt

Ich bin eine leidenschaftliche mountainbikerin. Und eigentlich bike ich bei jedem Wetter, aber jetzt ist es mir doch eindeutig zu kalt. Wie schaut es denn bei euch so aus? Mir fällt es echt schwer bei minus 10 Grad radzufahren.
  6. L

Suche Beachcruiser

Hallo, ich möchte mein alten Beachcruiser verkaufen. Ich hatte mir dafür ca. 250€ vorgestellt. Er ist erst 2 Jahre alt, blau- türkis. Der Sattel ist aus hellbraunem Leder und er ist in einem sehr guten Zustand. Aktuell hab ich noch kein Foto. ich werd sonst später noch eins hochladen. Hättest...
Zurück