Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da war doch noch son typ der die ganze zeit gefilmt hat ...... wo war der her und kann man sich das irgendwo anschauen ...
jo so wie ich gehört haben die jungs aus schwedt noch am tag zuvor geschaufelt .... echt digges respekt ....
SECURITY !! :lol:
warum macht ihr alle die sättel so steil nach oben .... sry aber bei manchen sättel sieht das voll gay aus und besser klemmen kann mans dadurch auch nicht !:confused: (bezogen auf das LAST und das NS der vorherigen seite)
Danke danke sehr gut fürs Ego ... *freu*
@all ich weiss, passt ne hier rein, aber will mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen mit den Lenkern von Atomlab gemacht habt .... bei 2 Freunden von mir is der John Jesme auch durchgebrochen ?! also irgendwie naja ... :confused: (dezente Lebensgefahr)
hatte erst g.i. und john jesme von atomlab .... 1terer verbogen ... 2terer komplett weggebrochen ..... seit dem kack ich drauf und hab mir lieber nach amerikanischen Vorbild nen fetten Lenker geholt ..
Doppelpost ich weiss aber egal ....
******** wollte heute Dirtfahren aber ging gar nichts mehr ..... wenn ich über den hügel springen will und am lenker reiße wie'n Bär schluckt federgabel das einfach und ich flieg voll flach ..... das Kotzt voll an verdammte geqirlte Affen********...
mhh ich hab schon luft drauf gemacht aber die war vom letzten mal noch gleich ...
ich werd die mal am wochenende aufruppen ...
@tfocus ... was war mit den Federn passiert ?!
Nee Nee nich ich ... guter Kumpel ... aber zieh bald nach ... Knie muss noch nach heilen !!!
Das erste Foto hab ich von ihm vor nem Jahr in Leipzig geknippst und das Zweite is von Last direkt ... finds aber geil !!!
Hi hab ne Dirt Jumper I Bj. 2003
hatte die Ende 2005 beim Service ...
bis vor einigen Wochen war auch alles super aber dann wurde die Federgabel mit der Zeit immer weicher und weicher ...
Erst hatte ich den Verdacht das sie Luft lässt .... doch nach einigen prüfen hab ich festgestellt das es...