Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am kommenden Sonntag (26.02.2012) gibt es die erste offizielle Streckenbesichtigung. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mit dem Bike an der geführten Tour teilzunehmen. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Start am Parkplatz Tschifflik in Zweibrücken.
- push -
Sonderwertung:
Für Vereine oder Firmen, die die meisten Starter stellen gibt´s einen Sonderpreis. Momentan führt noch Team Erdinger Alkoholfrei. Das sollte doch von einem regionalen Verein noch zu toppen sein....:daumen:
Hallo liebe Netzgemeinde,
am Sonntag den 18.03.2012 veranstalten wir den 1. Cross Duathlon Zweibrücken. Es wird eine Jedermann- und eine Kurzdistanz geben.
Für Euch _die Chance_ endlich mal zu klären, wo die größten Athleten stecken: Mountainbiker oder Läufer, oder ...? :daumen:
Nähere...
Ich sehe, dass Ihr da Linsen vorgesehen hattet. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Kann man der P7 unbeschadet eine Linse vorsetzen? Ich hab hier eine sehr spezielle Linse liegen die eine STVO konforme Ausleuchtung machen soll, aber wohl nie auf den Markt gekommen ist. Ich frage mich, ob ich...
Hallo in die Runde,
ich bin seid zwei Wochen auch mit der DX unterwegs.
Nun hab ich hier noch ein Akkupack aus einem Notebook liegen und dachte daraus könnte man doch auch noch zwei Ersatzakkus für die DX basteln, oder?
Ist in dem Akku zur DX noch irgendeine Schutzschaltung? Oder kann ich...
Hallöchen in die Runde,
hat jemand von Euch die firmware zu der Eintastenversion der Steuerung vom Tobias? Oder vielleicht liest der selbst mit? Auf seiner website ist nur die Zweitastenversion veröffentlicht. Auf Anfrage hat er sich leider nicht gemeldet.
Ich wollte die gerne nachbauen...