• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Liljony

1. L

Rahmengröße bei CUBE FC 09

Moin zusammen, nun es ist so weit der erster geplatzter reifen ^^ möchte mir jetzt ein satz neuer kaufen , hier stellt sich die frage ob es die gleichen sein sollten ( schwalbe table top 26" x 2,25) oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ? noch eine kurze frage zur tpi beim reifen : merkt...
  2. L

Moin danke für die tipps fabian. mfg stas
  3. L

so hier ist das gute stück , leider mit unspektakulärem hintergrund , bessere folgen in kürze ! hab das bike nicht richtig eingestellt/justiert , weiss nicht was ich beachten soll, deshalb hier ein paar fragen: 1.beim leichten anziehen der hinterbremse höre ich die bremsflüssigkeit in leitungen...
  4. L

wieder ein stück schlauer geworden, die pics werden ich auf jeden fall uploaden sobald das bike da ist ;)
  5. L

danke für die antwort ;) das bike hab ich jetzt bestellt kommt heute oder morgen ! nur eins blick ich noch nicht durch , es heißt überall "onesize" doch bei manchen versandhäusern gibts dirtbikes bzw die rahmen in verschiedenen ausführungen ( 16", 18" ect.) . was soll man jetzt...
  6. L

danke für eure hilfsbereitschaft :(
  7. L

moin

moin
  8. L

Moin zusammen ! brauche einen rat von profis. möchte anfangen zu dirten und hab mir auch schon glaub passendes bike gefunden : cube flying circus mod. 2009. ein problem hab ich damit, den gibts nur in 14" ich bin 1,81 groß und schrittlänge beträgt 81 cm. jetzt seid ihr gefragt : würde mir das...
Zurück