Aktueller Inhalt von lillesol

1. L

Islabikes allgemein

So, heute kam das Isla an!:):):bier::hüpf: @Bulbri Herzlichen Dank noch mal für deine Hilfe! Farbe ist schön und die Größe small war so wie es aussieht die richtige Entscheidung. Sieht jedenfalls super aus und wartet im Versteck auf den Geburtstag!:anbet:Drei Kreuze, dass alles geschafft ist.
  2. L

Islabikes allgemein

Von Bestellung bis zum Eintreffen des Fahrrads in England hat es nur zwei Tage gedauert! :) Etwas schwieriger gestaltet sich hingegen der Transport hierher:(
  3. L

Islabikes allgemein

@niros Danke, für den Vergleich. Hätte ich deinen Vergleich etwas eher gesehen, hätte ich vielleicht doch noch überlegt gleich das large zu bestellen.:confused: Wir haben jetzt jedenfalls das 26small in rot bei isla bestellt und warten noch darauf, dass es endlich hier her transportiert wird...
  4. L

Islabikes allgemein

@Ann Ist jetzt erst mal für ein Mädchen. Später soll es dann aber der Bruder noch nehmen. So jedenfalls der Plan.
  5. L

Islabikes allgemein

@Bulbri Schön, dass alles gut geklappt hat. Viel Spaß damit. Ich hätte es gern wieder in blau bestellt, aber mit dem neuen "teal" kann ich mich gar nicht anfreunden. Aber dann wird es halt auch orange rot. lg
  6. L

Islabikes allgemein

@Bulbri Sind deine Fahrräder mittlerweile heil bei Dir angekommen?
  7. L

Islabikes allgemein

Danke, stimmt wir werden das 26 small nehmen. @trifi70 Ja im Moment kann man die Islas sicher super verkaufen, da könnte man auf jeden Fall jede Größe mitnehmen. Aber wir wollten die noch unserem kleinen fast Dreijährigen vermachen und ehe der dann rausgewachsen ist....:ka:...da versenden die...
  8. L

Islabikes allgemein

Ok danke, dann wäre es wahrscheinlich echt günstiger gewesen erst ein 24er voll auszufahren und dann ein 26l zu nehmen. So haben wir jetzt mit nem 26s sehr große Räder (vielleicht auch noch etwas zu groß) auf nem Rahmen der nicht viel größer als der vom 24er ist? Und wenn sie dann so groß ist...
  9. L

Islabikes allgemein

Wir hätten nun doch evtl. die Möglichkeit ein isla zu bestellen. Nun bin ich mir wieder unsicher was die Größe angeht. Ist der Unterschied vom 26 small zum 26 large nur die Sattelhöhe oder sitzt man auf dem 26 large Rahmen auch noch viel gestreckter. Wenn man Bilder beider Räder übereinanderlegt...
  10. L

Islabikes allgemein

Habe mal das Dawes 26small und das Isla 26small übereinandergelegt. Was meint ihr zur Tretlagerhöhe? Wäre das noch ok?
  11. L

Islabikes allgemein

@Bulbri Hast du mit einer deutschen e-mail adresse angefragt oder über deine Freundin in York? Verstehe nicht, warum man mir keine Auskunft gibt. lg lillesol
  12. L

Islabikes allgemein

Also die paketmaße vom 26er beinn und 24er hat mir islabike per nachfrage nicht gegeben. Wie blöd jetzt kann ich nicht ausrechnen wie teuer der versand ist und ob es überhaupt noch von der Größe versendet wird :-( Weiß vielleicht irgendjemand wie hoch und breit so ein 26er annähernd ist? Das...
  13. L

Islabikes allgemein

Danke für die Hilfe, @Waldschleicher : Beim Kania hätte ich Angst, dass es viellleicht schon bald zu klein wird. Meine Tochter ist jetzt schon 135cm und wirklich fahren wir erst wieder im nächsten Frühling. Hab gelesen, dass Kania ziemlich klein baut. Innenbeinlänge muss ich noch mal messen...
  14. L

Islabikes allgemein

Hallo, ich bin ebenfalls ziemlich verzweifelt, dass isla nicht nach deutschland verschickt. Haben bereits ein Cnoc16 und ein beein20large, welches jetzt defintiv zu klein ist. Sind immer davon ausgegangen, dass wir einfach die nächste Größe bestellen. Und jetzt das!!!! Wir wollten eigentlich ein...
Zurück