Aktueller Inhalt von lilli270o

1. L

Kabel von Gangschaltung rausgerissen

Extrem im Sinne von Kindern benutzt. Hier hingefallen,da umgeworfen worden etc. Er ist damit nicht zimperlich umgegangen,das meinte ich damit. Das Rad wird jetzt vom zweiten Kind gefahren und hält noch. Das hier hingegen mit der defekten Schaltung ist keine 2 Monate alt und wurde in einem...
  2. L

Das war mir wirklich neu das es da so viel Schrott gibt :( Sein "billiges" 159 Euro Fahrrad hat 2 Jahre extremste Bedingungen ausgehalten Jaja, die Merkel ;)
  3. L

Vielen Dank für eure Antworten Ich bringe es morgen mal zum schauen in die Werkstatt. Dachte schon das müsste jetzt alles komplett neu gemacht werden und würde viel zu viel kosten. Kenne mich mit Fahrrädern leider null aus. @Heiko_Herbsleb Das Fahrrad hat 499 Euro gekostet. Ich dachte dann hat...
  4. L

Hallo liebe Profis :) Ich habe wohl das neue Fahrrad von meinem Sohn geschrottet Beim Transport hab ich den Lenker zu weit eingedreht und ein Kabel ist rausgerissen. Kann man das vllt einfach wieder reinstecken oder muss ich es zur Reparatur bringen? Fotos hänge ich an.
Zurück