Aktueller Inhalt von Lillo

1. Lillo

Schweizer Canyon Fahrer

mtbfisch...........ehrlich.... ich bin begeistert! :daumen: zum Glück hat es solche ehrliche Bürger wie du! Was würde ansonsten aus dieser respektlosen, kriminellen Gesellschaft werden??? :eek::eek::eek: Nur eine Bitte: fahr mir das nächste mal voraus.. so kannst du die Zöllner beschäftigen...
  2. Lillo

Schweizer Canyon Fahrer

Tja.. ich zahle die 8% auch nicht freiwillig... aber wenn mich der Zöllner fragt: "Was haben Sie dabei?" (und in diesem Moment lächelt das riesige Bikeguard aus der Rückbank dem Zöllner zu) Meine Reaktion: "Ehhmmmmmm..." Mein Gedanke: "Shhhhiiiiiiitttttttt!!!!! F*"+k!!!!! Warum ich?" Meine...
  3. Lillo

Schweizer Canyon Fahrer

ich weiss genau was du meinst... hatte auch die Idee... eben "hatte"... denn es blieb bei der Idee :mad::mad::mad: :heul::heul::heul: Beim Kauf habe ich doch auf Kreditkarte gesetzt... die Folgen Wechselkurs Devisen 1.24 statt 1.19 Die Rückstattung wird wahrscheinlich unter 1.24 sein (ich sage...
  4. Lillo

Schweizer Canyon Fahrer

Hoi zämme toll das wir unser eigenes thread haben :daumen: also ich hab am 14.06 ein Nerve AM 7 bestellt. Liefertermin KW27.... warten, warten, warten...:o Gestern habe ich die Nachricht von Canyon erhalten, dass das Bike mit UPS verschickt wurde :D:D:D Sollte zwischen Montagabend und Dienstag...
Zurück