Aktueller Inhalt von lilly75

1. L

Cannondale Rush

Hallo, ich habe gerade mein Cannondale Rush LTD 2 bei Ebay unter folgender Nummer hinein gesetzt! 150312787890
  2. L

Specialized Myka Expert!Größe M blau

Ich hatte das Bike schon verkauft,aber leider hat ein Spaßbieter geboten.Deshalb stelle ich das Bike heute um 21:00 zu einem Startpreis von 1,-Euro wieder ein.Angebotsende ist der Mittwoch! Hier ist die Nummer:150307383087
  3. L

Specialized Myka Expert!

Ich verkaufe bei Ebay unter folgender Nummer 150306125150 mein kaum gefahrenes MTB.Die Rahmen Größe wäre M.Das Rad läuft am Sonntag den 2.11.08 aus.
  4. L

Cannondale Scalpel Olympic Edition

gerade wegen der lefty ist das ein cooles Bike!
  5. L

Crosscountry: Sabine Spitz holt Gold!

Super gemacht!
  6. L

Sabine Spitz: "Die Spiele hätten nie an China vergeben werden dürfen"

Das ganze hat doch rein gar nichts mehr mit dem Olympischen Gedanken zu tuen.Der Samaranch kam aus der Nazi Ecke,der Rogge macht Geschäfte mit Dikdaturen und die Industrie reibt sich die Hände:mad: Alle wollen etwas vom großen Kuchen abhaben,egal wie. Und ich möchte nicht wissen wieviel...
  7. L

Sabine Spitz: "Die Spiele hätten nie an China vergeben werden dürfen"

In dem Moment,wo ich daran teilnehme bin ich damit einverstanden was da passiert!Deshalb brauch auch niemand hinterher zu heulen.Auch ein Herr Rogge nicht,in dem er so tut als ob er von nichts wußte.
  8. L

Doping: Team ALB-GOLD kündigt Vertrag mit Peter Riis Andersen fristlos

Die Teams sollten sehr hohe Vertragsstrafen in ihren Verträgen mit den Fahrern einsetzen,dann überlegen sich es diese Deppen vielleicht... Solche Hirnis:mad:
  9. L

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Also ich wiege ca.105,-Kg je nach Trainingszustand,mit meinem Gewicht wäre das Rize bestimmt schon beim Bordsteinkanten springen gebrochen... Ich bleibe da lieber bei Alu,dem Carbon traue ich nicht,egal von welchem Hersteller.... Ich möchte doch Spaß haben ,und nicht ein Versuchskaninchen der...
  10. L

UCI MTB Marathon WM: Titel für Roel Paulissen

Na ja,der Christoph hätte den Roel auch Platz zum fahren lassen müssen,das schaut schon sehr nach einer Behinderung aus....
Zurück