Aktueller Inhalt von Lilly_71

  1. Lilly_71

    Santa Cruz Bronson 2014/2015

    stimmt schon..bei dem preis müsste das anders sein.. aber trotzdem..nach dem ersten WE kann ich nur sagen.. LEIDER GEIL !! :-))) jetzt warte ich auf die folie..
  2. Lilly_71

    Santa Cruz Bronson 2014/2015

    uuuuhhh..lauter lackplatzer..da kotze ich jetzt schon! weiss zwar, dass es ein gebrauchsgegenstand ist, aber auge isst ja schliesslich mit :) also eher lackeimer als lackstift nach den trails am WE.. habt ihr eure wirklich grosszügig abgeklebt ?? sieht doch auch nix aus.. oder ?
  3. Lilly_71

    Santa Cruz Bronson 2014/2015

    hallo leute, habe gestern nach langer warterei endlich mein bronson abgeholt.. habe es heil heimgekriegt und bin es heute das erste mal auf der strasse und feldbewegen zur arbeit gefahren, weil ich es bis zum WE natürlich nicht aushalte .. :-) und jetzt das: nach einer halben stunde fahrt der...
  4. Lilly_71

    Alpine 160

    hm...schwierig.. wie hast du dich entschieden ? weisst du mittlerweile was über körpergrösse und passenden rahmen ? ich hätte jetzt mal für mich mit 1,75 m an einen M-rahmen gedacht.
  5. Lilly_71

    Alpine 160

    schade, dass hier keiner antwortet...das würde mich auch alles interessieren... finde es optisch ein highlight. vor allem in deep purple ;-) ..aber keine ahnung, ob es das richtige bike für mich wäre.. vllt berichtet ja doch nochmal jemanden von seinen erfahrungen...
  6. Lilly_71

    GT-Händler in der Nähe von Frankfurt/M

    hab ich schon gemacht. Vielen Dank für den Hinweis :-)
  7. Lilly_71

    GT-Händler in der Nähe von Frankfurt/M

    danke, Übersicht der Händler hatte ich ja schon abtelefoniert. Keiner in der Nähe verkauft aktuell Bikes, sondern nur Teile :-(
  8. Lilly_71

    GT-Händler in der Nähe von Frankfurt/M

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für das GT Force X Carbon. Kennt jemanden einen Händler in der Nähe von Frankfurt der mindestens das GT Force in M zum Probefahren/-sitzen da hat . Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bike ? Runter bestimmt ne Wucht..aber wie lässt es sich hochfahren mit...
  9. Lilly_71

    Biken in (Süd-)Kalifornien im Jan/Feb 2015

    Ich werden Anfang nächsten Jahres ca. 5 Wochen Zeit haben zum Biken.. hätte schlimmer kommen können :-) Jetzt hab ich aus verschiedenen Ecken vom Bikeparadies Kalifornien gehört..aber irgendwie komme ich nicht richtig klar mit all den Informationen im Netz.. :-( Kann mir jemand sagen, wo es...
  10. Lilly_71

    Anbieter für mehrtägige MTB-Tour in Südafrika gesucht..

    ...ich will nächstes Jahr nach Südafrika und da natürlich auch gerne mit dem MTB unterwegs sein. :-) Habt ihr Tipps für lokale Anbieter oder auch nette Gruppenreisen von Deutschland aus ? Sollten schon paar Singletrails dabei sein...nicht nur Piste.. Alternativ kämen auch vernünftige...
  11. Lilly_71

    hi, hab deinen beitrag zu der südafrikareise gesehen...hatte ich auch letztes we im netz...

    hi, hab deinen beitrag zu der südafrikareise gesehen...hatte ich auch letztes we im netz entdeckt und überlegt, ob das was für mich sein könnte... mach doch mal ne meldung, falls du noch konkret was zu anbieter und tour hörst...würde mich auch sehr interessieren. viele grüße aus orschel, martina
  12. Lilly_71

    Änderung Forstgesetz Hessen

    hallo uwe, ich hab den bericht leider nicht von anfang an gesehen..zum ende hin klang es schon nach beschlossener sache mit mehreren hundert euro strafe, wenn man sich auf trails erwischen lässt und dem trost, dass die personaldecke so dünn ist, dass da nicht so viele rumstehen werden...
  13. Lilly_71

    diebstahl aus tiefgarage

    in der nacht vom 26. auf den 27. september wurden meine beiden aneinandergeschlossenen steppenwölfe aus der tiefgarage gestohlen... :heul: tycoon cr 150 inkl. hydraulische sattelstütze von kind shock KSP I 900 R aus 2010 mit der rahmennummer FDOT05046 und mein taiga fs von 2007 mit der...
  14. Lilly_71

    diebstahl aus tiefgarage

    in der nacht vom 26. auf den 27. september wurden meine beiden aneinandergeschlossenen steppenwölfe aus der tiefgarage gestohlen... :heul: taiga fs von 2007 mit der rahmennummer ACS0610084 und mein tycoon cr 150 aus 2010 inkl. hydraulischer sattelstütze von kind shock KSP I 900 R mit der...
  15. Lilly_71

    1.Panoramagruppe MZ/WI/Taunus

    WO ?! :confused:
Zurück
Oben Unten