Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Uvex Brille gekauft ähnlich der Uvex Crow pro. Leider ist die gebrauchsanweisung nicht dabei.. und irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie ich die Scheiben wechseln soll. Weil die haben eine kleine Arettierung links und rechts und ich will nix kaputtbrechen. hat jemand eine ahnung, wie man...
naja.. haben andré und ich selbst angebaut.. und SOWAS von angeknallt.. naja.. habe 2 neue schrauben für 4 euro gekauft und selbst bei velosport festgezogen.. hoffe das hält nu.. aber hab ab jetzt was neues, was ich vor ausfahrten kontrolliere ^^
er ist nicht gestürzt ... der niels wars ^^ ... bei einer dicken wurzelverpflechtung, wo man links durch diese "durchlässe" durchmuss. mir ist auf der hälfte des trails der kurbelarm abgefallen (frag nicht!) .. naja.. sehr nervig gewesen dann nach hause zu schieben (durch die ganzen...
soo.. in abwesenheit von andré schlag ich mal 18:20 am üblichen treffpunkt (ecke kreuzbergring, weender straße, güterbahnhof) vor. Licht wäre sicherlich angebracht, wenn wir über 20:30 fahren, da es ab da dunkel wird. (Dann reicht aber auch Positionsleuchte - mehr hab ich ja auch net) ... Wer is...