Aktueller Inhalt von Limaxx7

  1. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Ja echt schwierig, gebraucht mag ich mir keins kaufen wollen. Da weiß man halt nie wie hoch der verschleiß ist. Etwas schwierig aktuell leider :)
  2. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    1.74m Schrittlänge 80cm. budget um die 2000€
  3. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Vor ort würde ich es kaufen, weiß nicht ob das was ändert an der lieferzeit^^
  4. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Ah okay, verstehe. Okay dann wered ich mich dort mal umsehen, muss mir nicht unbedingt das rose holen :D Kennst du da evtl ein anfänger bike?
  5. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Hab auch 0 plan was du mir sagen willst mit deinem ''B'' Wenn du nichts sinnvolles zusagen hast kommentiere doch bitte einfach nicht. :)
  6. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Ja ohne pedale. Zum thema bike park. Eher flowtrail
  7. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Ich möchte mit dem Bike den hauptfokus auf bergauf legen und kleinere trails berg runter ohne große sprünge machen.
  8. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Also wäre das Root Miller1 von Rose nicht empfehlenswert? Das steht bei denen unter Trail/Enduro. Gibt es sonst andere 'einsteiger' Bikes die man empfehlen kann?
  9. L

    Fully kaufen? Welches passt zu mir?

    Servus miteinander, ich möchte mir sehr gerne ein MTB Fully zulegen. Mit diesem Bike möchte ich viel bergAUF und Bergab fahren. Der Fokus soll aber erstmal auf BergAuf liegen. Es sollte auch möglich sein damit ein paar trails zu fahren, sprich im Bikepark Spaß haben. Da ich absoluter Neuling...
  10. L

    Fully Enduro zulegung

    Servus miteinander, Ich möchte gerne mit dem Biken anfangen! Bin komplett neu was das Biken angeht. Gerne für Tipps am anfang bereit! :-) In Überlegung ist es mir das Root Miller von Rose zu zulegen. Gibt es denn in Dachau kleinere Trails die man erkunden kann? Oder muss ich doch eher in...
Zurück
Oben Unten