Aktueller Inhalt von limegreen rocky

1. L

Force AXS m. Easton EC90 SL

Hallo, ich würde gern Fragen, ob hier bereits jemand SRAM AXS Kassetten/Ketten mit einem 2-fach Kettenrad passend für eine Easton EC90 SL Cinch Kurbel kombiniert hat ... und berichten kann, dass dies wirklich vernünftig funktioniert. Easton selbst bietet ja lediglich ein 1-fach Kettenrad für...
  2. L

Galerie: Zeigt her euer H-3

Hallo, wer noch ein neues H3 MK3 sucht ... ich habe eines übrig: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  3. L

Blenden Kit Magura MT5 MT7

Hallo Rayman_Sayman, kannst Du mir ein komplettes Set in farblicher Abstimmung zu Yeti-türkis für eine Magura MT7 erstellen? Ich hätte sehr gern abgestimmte Decals für Bremshebelkörper und Bremssättel ... also einfach so, dass es aussieht wie eine Yeti-Sonderedition der MT7 :D Alternativ...
  4. L

XT Innenlager PF92 ... Kompatibilität?

O.K ... ich denke das hier sollte dann funktionieren: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Innenlager/Race-Face-Innenlager/Race-Face-Innenlager-Cinch-30-BB92--27753.html
  5. L

Lediglich die Race Face Aeffect Cinch Kurbeln haben 24mm Achsdurchmesser ... und sollten damit sogar an mein XT Innenlager passen, oder? Gefallen mir aber nicht wirklich gut.
  6. L

Muss nochmal dumm fragen: Bin ich mit dem Race Face Innenlager X-Type BB92 Adapter nicht doch auf dem Holzweg? Das ist doch dann auch nur wieder für 24mm Achsen, oder habe ich einen Denkfehler? Konkret: Was muss ich kaufen, damit ich Race Face Turbine Cinch 30 Kurbeln in meinen Rahmen mit...
  7. L

Danke für die Antwort, Eddie ... also bräuchte ich ein Race Face BB92 Innenlager für die Turbine Cinch. Bin mir aber relativ sicher, dass es Kurbelblätter mit Offset gibt, die dann auf boost-Kettenlinie erweitern. Here we go: https://absoluteblack.cc/raceface-oval-boost-cinch-chainring...
  8. L

Hallo zusammen! Mein Name ist Tom, ich habe mir seit Jahrzehnten mal wieder einen MTB-Rahmen als jungen Gebrauchten gekauft und darf das Kunstwerk nun vervollständigen :bier: Es handelt sich um ein Yeti SB4.5c in Größe L in freundlichem schwarz und dem nun unausweichlichen Boost-Hinterbau ...
  9. L

Alternative zu Kania 20

Hallo, Danke fürs Feedback. Wie geht das mit dem Bikemarkt? Habe schon geschaut, aber keine Einstellfunktion gefunden. Was wäre denn ein "sinnvoller" Preis? Die Dinger sind wirklich gut, weil die Kids darauf wie auf einem sportlichen Fahrrad sitzen können ... die Geometrie ist 1:1 von...
  10. L

Alternative zu Kania 20

Hallo, ich muss etwas Platz schaffen und habe noch ein unbenutztes MTB Cycletech Moskito Bzzz hier. Letztes Jahr zu Weihnachten doppelt gekauft. Das Rad ist mit Shimano-XT ausgestattet und wiegt ECHTE 8kg. Ladenpreis war 800€. Ich würde es für 380€ abgeben. Standort Berliner Süden. Beste...
  11. L

Hallo, habe Dein Bike im Bikemarkt gesehen und Dir eine Anfrage geschickt, weiß aber nicht...

Hallo, habe Dein Bike im Bikemarkt gesehen und Dir eine Anfrage geschickt, weiß aber nicht, ob das über die Software hier funktioniert hat. Wenn das Bike noch zu haben ist, könnten wir evtl. telefonieren. Meine Nummer ist 0151-19125085 ... ich rufe aber auch gern zurück, wenn ich eine...
  12. L

Passt DT Swiss 210 in Rocky Mountain Spice

Falls es jemanden interessiert ... er passt nicht. Eigentlich passen ohne viel Theater eigentlich nur neue Fox Dämpfer, weil deren Dämpferaufnahme im Durchmesser 15mm haben ... und die hintere Aufnahme am Sitzroht hat eine "Stange" verbaut mit 12,6mm Durchmesser ... und nur an dieser Stange...
  13. L

Passt DT Swiss 210 in Rocky Mountain Spice

Hallo, würde gern einen neuen Dämpfer in mein altes Rocky Mountain Spice von 1997 verbauen. Ich könnte günstig einen dt swiss 210 in der passenden Einbaulänge 165/37,5 bekommen ... Alternativ einen Rock Shox Monarch RT3. Kann mir jemand sagen, ob diese Dämpfer in meinen Hinterbau passen...
Zurück