Aktueller Inhalt von Limit83

  1. Limit83

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hey KIV, der Tipp mit dem Schliersee Bikeparts ost Gold wert, merci! :daumen:
  2. Limit83

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich suche einen möglichst leichten MTB Rahmen für 26" LR in Größe XS/13"/33-36cm Rahmenhöhe mit Scheibenbremsaufnahme.
  3. Limit83

    Suche leichten 13"- oder XS-Rahmen in Weiß/Schwarz mit Rosa

    Hallo, ich will das Thema gern nochmal aufgreifen, da ich leider noch nichts Passendes gefunden habe und auch das Netz für 26" nur noch erschreckend wenig hergibt... Die Ansprüche wurden auch schon runter geschraubt: Farbe egal, hauptsache klein und relativ leicht. Ideal wären XS, 13" oder...
  4. Limit83

    Suche leichten 13"- oder XS-Rahmen in Weiß/Schwarz mit Rosa

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Hardtail-Rahmen für eine 1,55cm große Frau. Ihre Bikeparts sind weiß-rosa, weshalb ein weißer/schwarzer Rahmen mit rosa Decals ideal wäre. Möglichst leicht sollte er auch sein. Ihr Traumrahmen ist ein Scott Scale Contessa aus 2008...
  5. Limit83

    12 Stunden MTB Rennen Lebach-Landsweiler

    Freu mich drauf! Das Video sieht nach Spaß aus! Versucht bitte die Strecke nicht zu eng abzustecken und Platz zum überholen und überholen lassen lassen! ;)
  6. Limit83

    24h von Duisburg powered by MountainBIKE – Rennbericht und Fotos [Pressemitteilung]

    Super Veranstaltung! Super Bericht! Nächstes Jahr wieder!
  7. Limit83

    MTB Wochenende in der Grünen Hölle Freisen

    Das sieht man! Da haste nix verlernt! Nächstes Jahr fährste auch die Rallye Sonntags mit! Das sollte genau dein Ding sein!
  8. Limit83

    MTB Wochenende in der Grünen Hölle Freisen

    video 2: 11:40min :)
  9. Limit83

    13. Bank1Saar Marathon!

    Erste Sahne! :daumen:
  10. Limit83

    13. Bank1Saar Marathon!

    Danke - hätte es nicht besser formulieren können! Dickes LIKE! :daumen::daumen::daumen: Und wie es im Programmheft steht: Dienstag 17 Uhr. Diesmal im Betzental!
  11. Limit83

    13. Bank1Saar Marathon!

    NEU NEU NEU für alle Lizenzler: Saarlandmeisterschaft auf der 100km Langstrecke für die Klassen U23/Elite, Senioren1 und Senioren2-4. Auf der 77km 3/4-Langstrecke für die Frauenklasse!
  12. Limit83

    St.Ingbert Pur

    Nur die Privaten! :lol:
  13. Limit83

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Große Räder für den großen Jungen... Das schnellste Bike, dass ich jemals gefahren bin!
  14. Limit83

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mein neues... :love:
  15. Limit83

    St.Ingbert Pur

    Schöner neuer Abschnitt und auch mit großen Räder schön zu fahren! :)
Zurück
Oben Unten