Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Tour Divide Race scheint es höheren Offroad-Anteil zu geben da sind hauptsächlich 29er vertreten.
Beim Transcontinental Race hingegen werden teilweise reine Rennräder benutzt.
Bei meinen Langstreckentouren hier in Deutschland bin ich eigentlich nur auf Fernradwegen unterwegs, da fühle ich...
Selfsupported Races wie z.B. Tour Divide oder Transcontinental Race. Liegen beide glaube ich bei ca. 4000km Streckenlänge.
Ja das Radon ist eine Ansage, wiegt halt auch gleich mal nen ganzes Kilo weniger als das Cube.
Es hat halt V-Brakes was ein Nachteil laut olev sein könnte, wenn ich das...
Hey ich brauche mal ein paar Meinungen zum Radkauf.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bike für Bikepacking Touren und Rennen mit wenig Gepäck. Ursprünglich wollte ich was in Richtung Cyclocross, die Dropbar Lenker sagen mir allerdings nicht so zu. Mein bevorzugtes System ist Flatbar und...
Die Frage ist wie fährt es sich denn in solchen Socken wenn es nicht regnet und sehr warm ist? Oder ziehst du die immer nur an wenn es regnet?
Nachteil dabei ist, dass der Schuh trotzdem nass wird und dadurch die kälte stärker an den Fuß weiterleitet denke ich. Wie sind eure Erfahrungen im...
Danke für den Tipp, machen ja erstmal einen guten Eindruck.
Jetzt habe ich mich ein wenig dazu belesen und die Bewertungen sind doch sehr durchwachsen. Viele bemängeln, dass die Überzieher relativ schnell kaputt gehen und eher für Rennen geeignet sind.
Ich hätte lieber Überzieher die Touren von...
Ich habe als Ersatzhose eine knielange Badeshorts aus nem 1€-Laden (TEDI glaube ich).
Keine Taschen, keine Netzeinsätze, 99g, 3€.
Kürzer als Knielang wäre mir zu sportlich für Abends in der Stadt, aber jeder ist da anders :)
Das Problem Müsli und Kaffee gleichzeitig konsumieren zu wollen hatte ich auch. Mitlerweile esse ich auch meinen Müsli aus nem Ziploc-Beutel, jeweils vor der Tour mit Milchpulver angemischt.
Manchmal mische ich anstatt Milchpulver Babybrei-Pulver mit Keksgeschmack dazu, was man wiederrum mit...