Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einer Facebook AlpenX-Gruppe verfolge ich jedes Jahr ein Schulklasse aus Bayern, die über die Alpen radelt. Begleitet von mindestens einem Lehrer. Die Schüler organisieren alles selbst, suchen auch Sponsoren. Begleitfahrzeug gibt es da aber nicht. Die tragen ihren Kram selbst.
Man muss schon gucken, dass man da eine Linie drin hat und alles schön passt ?. Auch wenn das Bike eigentlich im Keller wohnt. Dort hat sich allerdings der Hausherr mit seinen unzähligen Rädern ausgebreitet und es ist mittlerweile etwas eng.
Den Sattel kenne ich ja schon. Bisher klappt es gut damit.
Allerdings komme ich auch mit anderen Sätteln klar. Kommt immer auf den Situation und die Länge der Fahrt an.
Bin übrigens ab Anfang September für zwei Wochen am Lago. Sonst noch wer, hier aus der Runde?
Wir überlegen seit gestern Abend, ob wir nach Armins AlpenX mal in Livigno urlauben, anstatt in Riva. Mal was Neues sehen :-).
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro