Aktueller Inhalt von LimitedEdition

1. LimitedEdition

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Es gibt Becher in sämtlichen Größen ;)
  2. LimitedEdition

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

In einer Facebook AlpenX-Gruppe verfolge ich jedes Jahr ein Schulklasse aus Bayern, die über die Alpen radelt. Begleitet von mindestens einem Lehrer. Die Schüler organisieren alles selbst, suchen auch Sponsoren. Begleitfahrzeug gibt es da aber nicht. Die tragen ihren Kram selbst.
  3. LimitedEdition

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Stimmt, der Futterbehälter aus Titan. Also ich finde ihn sehr hübsch und irgendwie auch nützlicher als den Flachmann.
  4. LimitedEdition

Adventskalender für Bike Schrauber

Man muss schon gucken, dass man da eine Linie drin hat und alles schön passt ?. Auch wenn das Bike eigentlich im Keller wohnt. Dort hat sich allerdings der Hausherr mit seinen unzähligen Rädern ausgebreitet und es ist mittlerweile etwas eng.
  5. LimitedEdition

Den Sattel kenne ich ja schon. Bisher klappt es gut damit. Allerdings komme ich auch mit anderen Sätteln klar. Kommt immer auf den Situation und die Länge der Fahrt an.
  6. LimitedEdition

Äh nö, möchte nicht Benjamin heißen ?
  7. LimitedEdition

Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

Den Glühwein hattest du mir verschwiegen.
  8. LimitedEdition

Lago di Garda...

Seit gestern Abend regnet es in Riva. Morgen wird es vielleicht wieder besser. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  9. LimitedEdition

Lago di Garda...

Der obere Teil meines Beitrags war aus deinem Beitrag zitiert *g*. Bikeshuttles gibt es überall, nicht nur in Riva. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  10. LimitedEdition

Lago di Garda...

Bin übrigens ab Anfang September für zwei Wochen am Lago. Sonst noch wer, hier aus der Runde? Wir überlegen seit gestern Abend, ob wir nach Armins AlpenX mal in Livigno urlauben, anstatt in Riva. Mal was Neues sehen :-). Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  11. LimitedEdition

Lago di Garda...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  12. LimitedEdition

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Wir waren dort und haben geerntet. Anschließend habe ich die Beute zu 3 Gläsern Pesto verarbeitet [emoji846]. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  13. LimitedEdition

@Chaotenkind Bärlauch erlegen im Bad Vilbeler Wald steht auch auf meinem Plan. Ist er schon schlachtreif?
Zurück