Aktueller Inhalt von linchen

1. linchen

Kopfmensch On A Mission

Hallo @DiaryOfDreams - ich bin hauptberuflich Mental Coach und Fahrtechnik Trainerin und auf emotionale Blockaden spezialisiert. Ich bin zudem ehemalige Profifahrerin in der Disziplin. Speziell für emotionale Blockaden habe ich diverse Ausbildungen über eine "normale Sport Mental Coaching...
  2. linchen

Mountainbiken - Erlebnispädagogik

Schau mal bei der ZQ Erlebnispädagogik Ausbildung: https://www.zq-ep.de/ Es gibt verschiedenen Handlungsfelder, eines dabei ist MTB.
  3. linchen

Mountainbiken rund um Nördlingen

Hallo, Nördlingen ist wirklich schwierig einzuordnen. Denn Münchner Umland ist es auch nicht. Bikeforum Schwarzwald und Stuttgart passt auch nicht. Klar, unter Allgäu verstehe ich auch südlichere Gegenden...da stimme ich dir zu. Im Forum Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern werden sie wohl...
  4. linchen

unterwegs

unterwegs
  5. linchen

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dies in meinem anderen Post bereits angemerkt. Ich war mir nicht genau sicher in welches Forum dies hier gehört. Anscheinend dann nicht ins Münchner Umland. Viele Grüße
  6. linchen

Hallo zusammen, ich suche Biketouren rund um Nördlingen vor allem für Feierabentouren und sportliche Hobbybiker (keine Racer) auf Bikes mit bis zu 140 mm Federweg. Der Spaß und Ausgleich am Abend steht im Vordergrund. Was gibt es hier in der Gegend zu entdecken? Wer hat Tips oder Trails? Vielen...
  7. linchen

Hallo zusammen, ich suche Biketouren rund um Nördlingen vor allem für Feierabentouren und sportliche Hobbybiker (keine Racer) auf Bikes mit bis zu 140 mm Federweg. Der Spaß und Ausgleich am Abend steht im Vordergrund. Was gibt es hier in der Gegend zu entdecken? Wer hat Tips oder Trails? Vielen...
  8. linchen

Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Huhu, ich weiß.....es ist nicht Feierabend: aber ich bin am kommenden Montagvormittag (19. Mai) in Hindelang im Bikepark. Mag' jemand mit? Biete Mitfahrgelegenheit ab Waltenhofen und freu mich über Mitfahrer ;-)
  9. linchen

Huhu, vielen DANK! Am Rottachberg werde ich mich in den nächsten Tagen umsehen -sieht gut aus. Sollte alles passen. Morgen bin ich jedoch an die Ecke Sonthofen etc. gebunden, daher meine Frage. Grüßle!
  10. linchen

Huhu - ich würde morgen in der Ecke Burgberg/Sonthofen auf schnefreie Trailsuche gehen...habt ihr einen Tip? Freu mich über Infos - schick euch schomal viele Grüße ;-)
  11. linchen

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit in Kempten und vorwiegend unter der Woche tagsüber unterwegs. Wenn's das Wetter zulässt aufm Endurobike. Gern auch längere Touren mit entsprechenden Höhenmetern. Vielleicht hat jemand in den nächsten 1-2 Wochen Zeit und Lust auf Gesellschaft? Gern...
  12. linchen

Suche preiswertes Bergamont Big Air !BITTE MELDEN!

Hallo, ich habe ein Big Air Team in Größe M aus dem Jahr 2012. Ich habe das Rad bisher einmal gefahren, ansonsten ist es nagelneu. Farbe: schwarz - blau. Es steht momentan in Darmstadt, optional auch Allgäu oder Würzburg/Nürnberg. Interesse? Für 1.950 Euro würde ich das schicke Bike abgeben...
  13. linchen

Fusion Whiplash in L/XL bei 1,82m

Nach nur 7 Tagen reiner Fahrzeit ist nun die linke Kettenstrebe gerissen. Und das bei einem kurzen Antritt bergauf!!! Auf etwa der Hälfte der 10 Meter Rampe hat plötzlich das Hinterrad in der Schwinge geschliffen... Mal schaun was Fusion dazu sagt...
  14. linchen

Giant XTC Rahmen 2010

Hallo, ab spätestens 10. Oktober verkaufe ich mein GIANT XTC in Größe M. Der Rahmen ist vom Juli 2010. Ich fahre Ihn derzeit nur sehr wenig und alle Stellen z.B. Scheuerpunkte der Züge, Unterrohr ... sind abgeklebt. Am liebsten natürlich als Komplettrad - aber auch ein Rahmenverkauf ist...
  15. linchen

Suche XTR Gruppe Disc 180/160 ohne Naben NEU

Ich suche eine XTR-Gruppe Disc 180/160 ohne Naben zum Aufbau eines MTB. Bitte nur neue Angebote. Gern auch 2009-er Gruppen. Kassette, wenn dabei bitte mit 34-er Abstufung hinten. Ich freue mich auf Angebote! Viele Grüße
Zurück