• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lind

1. Lind

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Donhill-Performance sollte teils gegeben sein, sodass man auch man mit dem Enduro in Park gehen kann. Jedoch lege ich mehr wert drauf, auf ein niedriges Gewicht und gute Übersetzung, damit man schöne lange Touren fahren kann.
  2. Lind

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Sie sollte Mindestens 3h Akkulaufzeit haben und das Verhältniss von Lichtstärke und Streuwinkel muss passen.. es bringt mir nichts, wenn sie hell ist, man aber nur 5 meter weit den untergrund erkennt. Auserdem sollte sie Wasser und Schlamm fest sein.
  3. Lind

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich persönlich halte nicht viel davon.. je mehr Schnickschnack destomehr kann kaputt gehen..
  4. Lind

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Im Bikepark komplette Ausrüstung.. ansonsten Helm/Handschuhe/knie
Zurück