Aktueller Inhalt von lindaeva

1. L

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

servus thomas, ich bin heuer bei den wallburgbikern dabei gruß gerhard
  2. L

moin mathias, ja doch, ist alles gut gelaufen, die pumpe fühlt sich gut an:), bin gestern mal schön langsam den scherenberg hoch und um den knetzberg rum geradelt, war gut hat richtig spaß gemacht:hüpf:, nur die kondition hat zu wünschen übrig gelassen aber daran kann man arbeiten. das mit dem...
  3. L

danke der nachfrage, es wurden zwei engstellen im ober u. unterschenkel geweidet, der fuß ist nun nicht mehr so kalt aber das taubheitsgefühl beim gehen ist immer noch.:heul: ich geh nächste woche wieder auf die arbeit und schau mal was der haxen macht, :daumen: dä geahat
  4. L

Hallo Eberhard, auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag :b-day: dä geahat
  5. L

ich kann mich nur übers forum einloggen.
  6. L

moin männers, habt ihr auch probleme beim eintragen im winterpokal?:( 404 Not Found , wenn ja, könnt ihr euch übers forum einloggen das geht, so sind wieder einträge möglich. :) dä geahat :winken:
  7. L

ja des wenni wüst,:confused: morng kummi in di röän, tann binni vielleicht äweng schlauer. ja eberhart, mir zwä wän halt anet jüngä, irchentwenn wachmä früh auf und es tut nixmä wea dann nemma toät.;) abber bis toahi hammä scho nu äweng zeit und forn zam forrat :) dä geahat :daumen:
  8. L

moin steigerwaldbiker, ihr geht ja im winterpokal ab wie schmitts katz, da kann ich im moment nicht mithalten, die bandscheiben oder was auch immer, legen meinen fuß lahm, naja, es werden auch wieder bessere zeiten kommen, der nächste winterpokal kommt bestimmt dä geahat
  9. L

respekt steigerwaldbiker, da habt ihr die letzten tage ordentlich reingetreten, aber sagt einmal, halten die accus tatsächlich über 4std oder hattet ihr ein kw dabei? dä geahat
  10. L

moin jerome,:) du hast doch ein kind und einen hund die etwas raus wollen, also auf gehts;)
  11. L

servus ihr steicherwaldbeiker, was is denn los bei euch? das ganze nennt sich fei winterpokal und net winterschlaf!!!! dä geahat
  12. L

dankschöa fürs angebot mathias, ich bin scho für die HAIBIKER unterwags dä geahat einmal hart immer hart
  13. L

:heul:scho witter nix, hetz machi mei ächns tiem. die steicherwaldbeiger sen ja schowitter voll. :winken: dä geahat
Zurück