Aktueller Inhalt von Linde

1. Linde

MTB - Dirt/Street - Teil 2

der zieht die 3er ja mal ganz anders :O
  2. Linde

EasternBikes MadDog flopp?

Das stimmt, aber dann sollte er sich hier anmelden und das selber klären, wäre glaub ich besser.
  3. Linde

Das ist eben nicht dieses gewöhnliche Knacken, sonder eben nur dieses leise und leichte Geräusch wie wenn eine Kugel fehlen würde und die dann immer aufeinander fallen, heißt ja nicht dass eine fehlt was ich mir nämlich auch nicht vorstellen kann. Er hat schon bei BMO angerufen, was dabei...
  4. Linde

Joa das knacken kenn ich, aber bei ihm hört es sich so an, wie wenn eine Kugel fehlen würde und die am oberen Punkt dann sozusagen nachfallen...
  5. Linde

In der MTB-Rider steht das Bike z.b. für Anfänger und Fortgeschrittene drin. Der Punkt ist auch relativ egal wo was steht und ob das jetzt für Anfänger und Fortgeschrittene ist. Ich hab auch nix davon geschriebn dass man bei diesem Preis eine hydraulische Bremse erwartet. Wir ham uns ja eben...
  6. Linde

Naja, wurde halt bei Bikemailorder übers i-net bestellt... Und nachdem mein Kumpel trotzdem weitergefahren ist obwohl die Verstellung der Gabel nicht funktioniert, erlischt die Garantie, ka wies mitm Rest aussieht...
  7. Linde

Hi Leute Kumpel von mir hat sich vor 2-3 Wochen das letzte grüne MadDog Komplettbike bei bikemailorder gekauft und anscheinend ist das auch das "allerletze". Hab in der SuFu hier schon bissl rumgeschaut und gesehn die meisten sagen auch, das Bike macht nen guten Eindruck, ist vll. bissl...
  8. Linde

ne Dirtline im Garten

Bau dir als Anfahrt nen Turm aus holz mit ner steilen abfahrt, sparste dir Platz und Erde! Absprung kannste ja auch Holzrampen baun, sparste dir gleich wieder Erde und kannst die Entfernung zur Landung verändern falls es dir zu weit oder zu kurz ist. Und dann lass dir wie gesagt maln bisschen...
  9. Linde

Dirtcontest - Ingolstadt 18.07.2009

Gut, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter nächstes WE :cool:
  10. Linde

"Soldier" der Tribute Song für STEPHEN MURRAY

wie sieht es bis jetzt überhaupt aus? gibt es schon was neues?
  11. Linde

Arbeitseinsatz Bikepark Haltern

trotzdem wärn bilder nich schlecht... dann sehn die leute,die vielleicht sogar in der nähe wohnen und davon noch gar nichts wissen, hey is ja gar nich mal schlecht, da möcht ich auch hin, helf ma mit dann kann ich da auch fahrn...
  12. Linde

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

da mach ich doch gleich mal mit ;)
  13. Linde

Hilfe Rückwärtsfahren!

war tony hawk nicht besser als die 2?? ;)
  14. Linde

ALLRIDE 2 - Share the trail

is geil!!! 1. teil, top 2. teil, top also...wir warten auf mehr!!!! ;) macht weiter so :daumen:
Zurück