Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genaugenommen war ich ja noch nie fit. Bin früher ja immer mit dem Lift hoch. Und das hab ich dann aufgegeben als die mir in der Notaufnahme ne PlatinCard angeboten haben. ;)
Mein Hardtail ist irgendwie so aus Resten zusammen geschustert.
Ist auch nicht so das ich keinen Helm hätte, der ist...
Mitte nächstes Jahr bin ich dabei. Nächste Woche nicht sonst kotzich bei der Hälfte auf den Lenker :)
Hab vor ner Woche erst wieder angefangen nach etwas längerer ( 5 Jahre) Pause und mach gerade die hälfte
Prost
Fahrt einfach und habt Spass und hört auf euch untereinander und den Lippe und den Maddin und den Uwe anzuzecken. Und benehmt euch auf Rennen so das alle was vom Wochenende haben.
Prost
Die Freeride stinkt trotzdem
Kann es sein das früher jeder auf nem Scheissrad die selbstfreigefahrene Buckelpiste im Wald runter ist bis er sich da Sprünge gebaut hat und damit sein scheissrad zerlegt, dann ein besseres erspart das die sprünge hielt, Sprünge grösser gemacht..................... bla bla.
Ihr wisst was ich...
Ich fragte mich jedesmal wenn ich die Rider in den letzten 1,5 Jahren in der Hand hatte warum die jetz MTB Bilder in der Freedom haben.
Die Kollegen tun ne Menge für den Sport :daumen:
Aber ich hab den Eindruck das die genau das liefern was die "Szenestyler" so wollen. Ich mach weder Lippe...
Ich dachte zwischendurch auch mal ich wär falsch abgebogen und auf nem Bushido Konzert gelandet. Ist irgendwie nich mehr soooo viel Spass und Zusammenhalt übergeblieben.
Scheiß auf Heckträger. Auf die Dachträger von meinem Bus kommt erstma die Chopper. Hintendrin steht nämlich der Rasentrecker mit Hänger und Bierzeltgarnitur. Ich lauf doch nicht besoffen auch noch durch die Gegend