Aktueller Inhalt von Lindz

1. L

NS DirtJump - Hinterradproblem

Das Holy 2 Dirt und Street von 2012 in 26Zoll
  2. L

NS DirtJump - Hinterradproblem

Hallo liebes Forum, habe brandneu ein NS DirtJump und schon nach ein paar Turns in den letzten Tagen blockt das Hinterrad. Es läuft einfach echt beschissen, voller Dreck oder Staub/Sand... wie krieg ich das wieder raus (auch bei der Bremse (Bremsblock)) & kann ich das irgendwie verhindern ? Für...
  3. L

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wenn Jemand 1,87m groß ist und fast 100kg wiegt - welches Dirtbike bietet sich dann an? Muss ja stabil sein... Budget bis ca. 1000Euro, wenns geht aber billiger !
  4. L

Spaß haben, aber vernünftig !

Ich und mein Freund wollen gerne mal durch den Wald düsen, ein bisschen table springen, einfach Spaß haben. Nichts dolles. :o Ich habe mich ziemlich schnell in das Scott Voltage YZ 30 und das Mongoose Fireball verliebt - wenn ihr da noch Anregungen habt und mir vllt. von etwas abratet, immer...
  5. L

DB/HT/MTB - was ist besser geeignet?

Ich bin neu hier und kenne mich in der Genre wirklich fast überhaupt nicht aus. Weiß auch nicht, ob das nicht eigtl. (bei mir als Mädchen) in den Lady-Bereich gehört. Falls ja, bitte verschieben. ;) Ich würde gerne hauptsächlich im Wald fahren - haben extra Downhill Strecken, mit Table usw...
Zurück