Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Kennt jemand eine Möglichkeit die Sigma von Helmpampe auf Stirnlampe umzurüsten - also mit Band.
Wäre für den Winter fein um die Lampe auch für Skitouren nutzen zu können.
Hi - mit pedalen ?
Das ist dann schon recht hoch - stehe vor einer kaufentscheidung und würde dann bei diesem gewicht zum enduro elite 650b 13.44kg tendieren - ausser das sj elite hat wirklich die 12.7kg
Hallo,
Kann mir jemand die Gewichte der aktuellen 2016 Stumpjumper verifizieren. Speziell das Elite 650B.
Sj Comp 29 Alu - 13,85 kg lt Bike Magazin 02/2016
Sj Elite 29 Alu 13,01 kg lt MTBR Forum
Sj Elite 650B Alu 12,70 kg lt MTBR Forum...
Hallo,
ist jemand beide bikes gefahren.
Mich würden die unterschiede in den Fahreigenschaften interressieren.
Obwohl das Stumpi ja in der Kategorie Allmountain spielt hat es vom Gewicht her keinen Vorteil zum Enduro - beide ca. 13,5 kg ohne Pedale.
Federweg Unterschied 1cm ! Beides Pike -...
servus zusammen !
so - hab mir heute mal ein bild gemacht vom untersberg - bin zu fuss den doppler steig hinauf.
Also der Doppler Steig ist auf jedenfall größtenteils fahrbar - auf halben weg kommen mal ein paar ziemlich steile holzstiegen mit anschliessender 90 grad kehre und abhang - also...
Servus !
wo am untersberg bist du schon gefahren - einen der Steige ? -(Eisgraben,Weinsteig) -
hab ich mir schon öfter überlegt, aber wie ist es mit hochkommen -alles tragen oder mit der bahn - glaub nicht dass die bikes mitnehmen oder ?
sg lineseeker
Servus !
so - da gibts schon einige sachen
zb:
1. Reiter Alm bei Bad Reichenhall
Startpunkt: Jettenbert - über Schrecksattel auf Reiter Alm (ca 1 stunde Tragepassage ) - Neue Traunsteiner Hütte - Richtung Reith - und Abfahrt über ALPASTEIG (Schwierigkeit ca. S3 ) :daumen:
FOTOS von...
Hallo Zusammen !
Gibt es Navigationsgeräte die für Bike und Auto einigermassen vertretbar einsetzbar sind.
Wie sieht das mit den Karten aus - können die Geräte Autokarten und Wanderkarten verarbeiten- kann man zwischen verschiedenen umschalten.
Hab noch nicht wirklich viel ahnung auf...