• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lineup

1. L

Rotwild R.C1 FS 140(2009) vs. Alternativen

Okay, danke für die Einschätzung. Ich habe die Möglichkeit es für 1150 zu bekommen. Dann wäre das ja sehr gut.
  2. L

Das Bike wurde 500 km bewegt, also gebraucht.
  3. L

Hallo, was ist in euren Augen ein angemessenen Preis für ein Rotwild R.C1 FS 140(2009) mit folgenden Komponenten. SLX 9fach, Formula Oro K18, DT X1900, Fox 32 Talas RL, DT HVR 200 Dämpfer, v/h 140 mm Federweg. Als Alternative dachte ich an ein Canyon Nerve AM 9.0 HS oder ein Canyon Nerve XC 8...
  4. L

Scott CFX 100 Carbon Fully

Hey, danke für die schnelle Antwort. Mein Buget gitb nicht viel mehr her als 1000. was würdest du den zum Preis sagen ? Sind 999 gerechtfertigt? Ein alternativ Bike wäre das Rocky Mountain Slayer SS 2010. Wobei ich da, noch cirka 400 Euro mehr investieren müsste, was eigentlich nicht geht...
  5. L

Scott CFX 100 Carbon Fully

Hey Leute, ich konnte zum Glück von meinem letzten Kauf (votec c9) zurücktretten :). Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem und habe ein Sofortkaufangebot von 999 € bekommen. Für ein Scott CFX Carbon Fully. Schaut es euch mal bitte an und sagt mir eure Meinung. Was sagt ihr zum Preis? Ist...
  6. L

Votec c9 für 850 kaufen ja/nein

Okay, bis jetzt hört sich das nicht umbedingt so an wie ich mir erhofft habe. Also ich fahre viel auf Waldwegen und auf single Trails. Wenig Sprünge und wenn dann nichts spektakuläres. Die ein oder andere schnelle abfahrt ist immer dabei. Werd ich mit dem Bike dort spaß haben oder sollte ich...
  7. L

Votec c9 für 850 kaufen ja/nein

Hey Leute, ich habe gestern bei ebay zugeschlagen und mir ein Votec c9 light gekauft für 850 €. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220743975716&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher ob es die richtige Entscheidung war oder ob ich mich zu sehr...
Zurück