Aktueller Inhalt von linick

1. linick

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Reiseberichte, Teiletest und Fotostories (!)
  2. linick

LED Lampe - Grundlagen

setzt doch einfach Links rein - das würde jmd mehr nützen.
  3. linick

LED Lampe - Grundlagen

Naja zu der LED nicht wirklich - hab auch nicht gerade welche gefunden. Wenn du gerade ein paar Threads zur Hand hast - immer her damit.
  4. linick

LED Lampe - Grundlagen

Hiho, hab gerade mal bei Lupine geguckt und gesehen das die dort ja auch "schon" LED Lampen verkaufen/bauen. Nun meine Frage, hab bei ebay mal nach den Seoul P4 gesucht und auch was gefunden nur jetzt die Frage, was brauche ich (außer Kühlkörper) zum betreiben der LEDs ? Mein Akku liefert...
  5. linick

Li-Ionen-Akku-II

Kann ich bestätigen - mein Akku war nach 24h erst voll!
  6. linick

Li-Ionen-Akku-II

Ja geht so, mein Akku läd gerade genau so. Aber den Link weiß ich leider auch nicht mehr, wenn ihn jmd hätte wäre ich froh!
  7. linick

Li-Ionen-Akku-II

So mal ne kurz Frage, ich hab zwei Canon akkus via Schalter einmal als Reihe und Parallel, zum laden Parallel - fertig. Ich wollte jetzt nur noch mal Fragen wann die Akkus abschalten sollten ? Ich weiß nur noch das es irgendwas bei 8,xx Volt sein sollte oder ? (unbelastet) Hoffe jmd kann mir...
  8. linick

Deckenhalterung - wie ?

Wie groß sind den dein Dübel und der Hacken ?? PS Hast mich richtig verstanden :D
  9. linick

Deckenhalterung - wie ?

Ja ne Dübel ist klar. Darfst gerne her kommen und auch mal testen. Aber das mit den unterlegscheiben ist ne Idee..
  10. linick

Deckenhalterung - wie ?

Hiho, wollte mal fragen ob jmd von euch sein Bike an der Decke (via Hacken) festgemacht hat. Wollte das jetzt auch bei mir machen nur ich weiß nicht ganz wie und welche Schraubenstärke. Ich mir jetzt erstmal 8x60mm Maschinenschrauben raus gesucht, leider hab ich die jetzt in die guten alten...
  11. linick

Kleine Beratung - Rennrad

:ka:
  12. linick

Nene ist 100% Rennrad. Bin testweise schon mal mit gefahren. PS. Solche Beiträge helfen mir nicht wirklich weiter.
  13. linick

Hallo, ich denke mir ein Rennrad fürs "einfache" Training zukaufen - gebraucht ! Hab sogar eins gefunden. Jetzt möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Er will 200 Euro dafür haben. Ist ein 26" Bike. Was meint ihr ?
Zurück