Aktueller Inhalt von Link11

1. L

Kind Shock Lev DX - Senkt nicht ab

Hi, ich hab ein Problem mit meiner Lev DX. Ist keine 100Km alt und lässt sich nicht mehr absenken. Habe leider absolut keine Ahnung davon, und weiß nicht wirklich was ich machen kann/soll. Lg
  2. L

MTB Anfänger mit Fragen

Von Größe^^ Danke dann werd ich mal schauen wo ich einen finde, det noch etwas auf Lager hat und werde es testen.
  3. L

MTB Anfänger mit Fragen

Sorry, dass ich mich so lang nich mehr melde aber ich hatte viel zu tun. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ne Probefahrt zu machen, jedoch nur mit dem CH3 in 56cm. Ich bin 181cm groß und SL 83-85cm. Leider hatten die alle ausverkauft, nur 56er dort, desswegen auch nur damit gefahren...
  4. L

MTB Anfänger mit Fragen

Naja ich bin ein Anfänger und habe nicht wirklich ahnung vom Thema, deswegen kann ich auch nicht die Frage beantworten. Aber ich fahre bestimmt nicht mit einem Rucksack durch die gegend, wenn wir 30°C + haben :) Keine Lust immer die Sachen mitzuschleppen... Kleine Frage evtl. noch: Ich kann ja...
  5. L

MTB Anfänger mit Fragen

O.o rede ich irgendwie am thema vorbei, oder versteh ich was falsch ;) Ich will keine Reise nach Jerusalem machen :D Kann mir denn jemand noch den passenden link zum Schlauch geben? Am besten mit Autoventil. MfG
  6. L

MTB Anfänger mit Fragen

Danke erstmal für die ganzen Beiträge. Wie gesagt, mit den Service war eigentlich nur Sachen gemeint, wie zB die Gabel, weil ich sowas aufkeinenfall machen kann. Also das ich Verschleißteile wecheln muss, ist ja selbstverständlich. Warum soll ich ne Pumpe dabei haben, ist Autoventil nicht...
  7. L

MTB Anfänger mit Fragen

Ich dachte eig. das damit Service gemeint ist. Also eigentlich wollte ich nur wissen, wieviel wowas kostet (wie zB die Gabel warten), ist klar, dass die Verschleißteile wechseln muss^^ Habe ich eine Garantie auf das MTB / irgendwelche Teile? Kannst du oder jemand anders mit welche Reifen &...
  8. L

MTB Anfänger mit Fragen

Und wie sieht es mit Service aus? Was muss da gemacht werden? Welche kosten kommen da auf mich zu?
  9. L

MTB Anfänger mit Fragen

Ja genau, sorry wenn es etwas blöd gestellt wurde.
  10. L

MTB Anfänger mit Fragen

Hi zusammen, ich bin erst neu hier, also stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße David, bin 21Jahre alt und komme aus NRW. Zuvor hatte ich eigentlich noch kein einziges MTB. Das einzige Fahrrad was ich mal hatte, hat ca. 200€ gekostet und war sogar noch zu Groß. Einmal bin ich dann von einem...
Zurück