Aktueller Inhalt von link789

1. link789

Lenker aufräumen

hi leute, ich habe mir vor ca. einem monat ein 2015er strive al 6.0 gegönnt und möchte nun brems und schalthebel an eine schelle bringen... dabei handelt es sich um SCHALTGRIFFE SHIMANO SLX, 10S (SL M 670) https://media.canyon.com/download/manuals/Manual_Schalthebel_DE.pdf BREMSEN SHIMANO SLX...
  2. link789

hallo Pyrosteiner, ich bin auf der suche nach dem vorderen Teil des Leatt Dbx Comp 4 in grösse...

hallo Pyrosteiner, ich bin auf der suche nach dem vorderen Teil des Leatt Dbx Comp 4 in grösse L/XL, hoffe du kannst mir da weiterhelfen? vielen dank im voraus =)
  3. link789

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

kleines nacht-toürchen, mein mitfahrer hat wieder festtagsbeleuchtung xD
  4. link789

fettes bild @ASQ !
  5. link789

hey boardi05, sind das auch die shimano saint pedale? passend zur bremse? xD .... ...hab mir die saint bremse an meinem frx vor ein paar monaten nachgerüstet, und muss sagen ich bin total begeistert.
  6. link789

Canyon Bikes in Action

wirklich geile bilder! kannst du mir verraten mit was für ner kamera die geschossen wurden? =)
  7. link789

Canyon Bikes in Action

Ja mag schon stimmen mit strecke kaputt machen undso... Ist halt leider so, war aber eigentlich auch so nicht geplant aber irgendwie tu ich mich an der stelle schwer nach links rüber in den anlieger zu springen... Naja spass hatt ich trotzdem und ich hoffe alle anderen nehmens mir nicht allzu...
  8. link789

Canyon Bikes in Action

Na, wieso? dicke tabletop fotos gibts von mir leider noch nich, vielleicht nächstes jahr... Da muss ich halt noch bissl üben
  9. link789

Canyon Bikes in Action

die sind ja neben der "ideallinie" ;)
  10. link789

Canyon Bikes in Action

Saalbach Hinterglemm, Adidas Pro Line :)
  11. link789

Seen on trail: Torque FRX 2012

sind derzeit auch im Hotel Conrad, lässt sich sehr gut aushalten, und bei dem wetter kann man auch die nassen klamotten im skikeller trocknen... auch wenn sie am nächsten tag nach 5 minuten wieder klatschnass sind :p achso ne fahrradgarage ist auch vorhanden
  12. link789

Revelation RL -> problem mit RL

hat geklappt, war bisschen fummelig weil ich die sog. "top cap" nich abbekommen hab aber ging auch so... ich bilde mir nur ein das der lockout nicht mehr ganz so hart ist wie vorher... vielleicht aber nur einbildung :eek: egal zur not muss ich dann mit meinem tourenbike ab jetzt mehr treten...
  13. link789

achsoooo.... hmmm dass muss ich mir jetzt dann mal genauer anschauen! hoffentlich funktioniert die gabel nachher noch :D danke!
  14. link789

vielen dank für die schnelle antwort, leider scheint es dort nur verschiedene arten von remote lockouts zu geben =/
  15. link789

Hallo, ich besitze an meinem touren fully eine Rockshox revelation rl (remote lockout am lenker), mein problem der zug klemmt häufig ein wenig und eigentlich nervt mich der nur. ich würde gerne auf einen "normalen handschalter" am oberen ende der gabel umbauen falls das geht ? hat dazu...
Zurück