Aktueller Inhalt von Linne81

1. L

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hi, hatte evtl. schon mal jemand den direkten Vergleich zwischen der On One carbon Gabel und der Salsa CroMo bei einem Inbred. und kann mir was zum Thema Dämpfung sagen? ist das ein deutlicher Unterschied? Gruß Sebastian
  2. L

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hi, ich will mir gerade ein 29er Inbred als Winterrad aufbauen. Leider bin ich mir bei der Größe nicht ganz sicher. Gibt es jemanden, der mit ca. 1.81m und einer Schrittlänge von 87cm ein 19.5" Inbred fährt oder brauche ich auf jeden Fall ein 18". Irgendwie erscheint mir das auf den Fotos immer...
  3. L

Altes Modell Surly Karate Monkey

danke für das Angebot, aber ich möchte gerne ein neuwertiges Rad...
  4. L

sry ich meine 18-20" ...
  5. L

Hallo, weiß jemand, ob ich die alten Surly Karate Monkey Rahmen (bis 2011) noch irgendwo bekomme (18 oder 20")? Diese Versteifung an der Sattelstütze (Dreieck) der neuen KMs gefällt mir irgendwie überhaupt nicht . Danke sebastian
  6. L

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Hi, kann mir jemand sagen, welche 29er Rahmen man auch mit Gepäckträger und Schutzblechen bestücken kann, um das Rad bei Bedarf auch Tourenfähig machen zu können? Danke und Gruß Sebastian
  7. L

Suche Hardtail / Stahlrahmen ca. 18"

Hi, danke ür die Antworten (inb. das Kona ist ja ei nsuper deal). Leider sind mir die Farben zu grell. Gibt es evtl noch was in die dunklere Richtung (son military gree oder ähnl. wäre perfekt) Danke euch
  8. L

Aktuelle Stahlrahmen

Hallo, super Thread. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem passendem Stahlrahmen, um mir ein MTB (evtl. sogar ein 29er ) mit Starrgabel für die Stadt und für die gelegentliche Fahrt durchs leichte Gelände aufzubauen. Leider sind einige der gennanten Links nicht mehr verfügbar und einige...
  9. L

Suche Hardtail / Stahlrahmen ca. 18"

Hallo, nach vielen Jahren Aluminium bin ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem oder auch neuem MTB-Stahlrahmen (z.B Kona). Wenn die Komponenten passen, würde ich auch über ein Komplettrad nachdenken. Freue mich auf eure Angebote. Komme übrigens aus Hamburg. Gruß Sebastian
Zurück