Aktueller Inhalt von lino6

1. L

Dies und Das - Der Community Talk

Seit knapp anderthalb Jahren fahre ich regelmäßig. Und habe gleich mal ein richtig gutes einsteigerBike gekauft "Grand Canyon Al7.0 ". Ich fahre gerne lannnnge aber am liebstem im steinigem Geländedie balance halten und so was halt. erne auch berauf und dann auf der abfahrt richtig dampf machen...
  2. L

Hi Ich bin schon immer gerne Fahrrad gefahren . Seit knapp anderthalb Jahren fahre ich regelmäßig. Und habe gleich mal ein richtig gutes einsteigerBike gekauft "Grand Canyon Al7.0 ". Ich fahre gerne lannnnge aber am liebstem im steinigem Geländedie balance halten und so was halt.
  3. L

Hi ich fahre seit anderthalb Jahren regelmäßig Fahrrad das heßtso oft es nur geht. Ich fahre noch ein Grand Canyon al 7.0 , will aber auf ein fully umsteigen. Es muss tourentauglich sein, fahre gerne durch schwieriges gelände,außerdem sollte mit dem bike springen können. Ich habe mal selbst so...
  4. L

2011er: Strive vs Torque

Hi ich fahre seit anderthalb Jahren regelmäßig Fahrrad das heßtso oft es nur geht. Ich fahre noch ein Grand Canyon al 7.0 , will aber auf ein fully umsteigen. Es muss tourentauglich sein, fahre gerne durch schwieriges gelände,außerdem sollte mit dem bike springen können. Ich habe mal selbst so...
Zurück