Aktueller Inhalt von Linoge

1. Linoge

Radon Slide 150

Ist auch gerade im Angebot: http://www.bike-discount.de/shop/a86770/slide-150-e1.html?lg=de&cr=EUR&cn=de&gclid=CIH_34i_qrsCFQ1L3godpy8AOQ
  2. Linoge

Kurbel tauschen aber welche

Ist bestellt Danke nochmal
  3. Linoge

Perfekt Danke Dir die die ich finde sind aber alle 9fach gehen die trotzdem?
  4. Linoge

Guten Abend, bei meinem MTB Bergamont Vitox 7.2 ist die Kurbel hinüber. Würde sie nun gerne gegen eine etwas bessere ersetzen. Finde mich nur bei den Innenlagern nicht zurecht,welche passen würde. Könnte mir hier ein Experte weiterhelfen? Hier die genaue Beschreibung des Rades...
  5. Linoge

Kaufberatung Fully AM ~2500€

:rolleyes:
  6. Linoge

Hi ich hätte als Neuling noch gerne eine Bikemarkt-Bewertung

Hi ich hätte als Neuling noch gerne eine Bikemarkt-Bewertung
  7. Linoge

Laufradsatz Enduro/Schwerer Fahrer

Excuse Vielen Dank
  8. Linoge

Wie verkraftet Ihr Verletzungen psychisch?

Klar hat man am Weg zum Bäcker den Rückenprotektor nicht dabei und der Fahrstil ist natürlich auch ein gravierender Faktor. Schutzkleidung kann aber nicht Schaden,obwohl sie bei dieser Hitze echt unangenehm ist
  9. Linoge

Slide 150 9.0 Laufrad zerstört

Wird gemacht,er kann es mir leider nicht schicken da es 140 mb Groß ist. Sobald ich es habe wird es veröffentlicht :-)
  10. Linoge

Gewicht des LR ist ihm egal,Hauptsache es hält Danke schonmal
  11. Linoge

Kaufberatung MTB bis EUR 1600

Wenn es bei dem Budget bleiben soll kauf dir lieber ein schönes Hardtail. Das hier würde passen und ist zur Zeit sogar billiger: http://www.votec.com/bikeshop/mountainbikes/vc10-pro/1_1.html Hast du bestimmt mehr Freude dran als an nem "billigen" Fully. Und auch "Downhill" macht mit nem HT Spaß
  12. Linoge

Sachgemäße Nutzung zieht leider nicht mehr Unfall gibt es sogar auf HD :-) Habt ihr mal selber eingespeicht?
  13. Linoge

Guten tag zusammen, müsste mal wieder euer Wissen anzapfen: Kumpel von mir ( Internetphobiker ) hat das Laufrad an seinem Slide 150 9.0 bei einem Sprung zerdeppert.(Gibt es dank GoPro sogar in HD) Der Fahrer wiegt auf Grund seiner Größe ohne Rucksack 105 kg. Kann es sein das der DtSwiss...
  14. Linoge

Leider das Risiko bei unser aller liebsten Sportart
  15. Linoge

Perfekt Danke,leite es so weiter
Zurück