Aktueller Inhalt von Linquist

1. L

Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Shimano ist immer meine erste Wahl
  2. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine ausgewogene Mischung aus allem, mit einer Prise mehr an Downhill-Performance:-)
  3. L

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Hallo Palmesel, vielen Dank für die Nachricht. Das Du nun keine Touren mehr fährst.. ist das nun positiv oder eher negativ zu betrachten? Genau das hatte ich eigentlich vor. Bikeparks sind in meiner Umgebung eher Mangelware.. Was möchtest Du für den Dämpfer denn haben? Besten Dank und...
  4. L

Hi X-Cut und Palmesel, vielen Dank für eure Antworten!!!!! Ich habe gerade an der Farbe meines Rahmens (black-chrome) feststellen können, dass es ein 2006er Modell sein müßte, da diese Farbe beim 05er nicht angeboten wurde (wenn das auf der Specialized-Seite so stimmt). Wenn ich Dein Enduro so...
  5. L

Hallo, ich ich bin neu in diesem Thema (also Dämpfer , Rahmengeometrie etc) und habe mir den 05er Enduro S-Works über Ebay gekauft. Ich glaube zumindest, dass er der 05er ist, da der Verkäufer auch nur ein Händler ist, der diesen (neuen) Rahmen selber weiter verkauft hat (an mich) und keine...
Zurück