Aktueller Inhalt von Linsch 24

1. L

Moin, Moin aus Hamburch...

Hellöchen, bin auch neu hier... Suche immer nette Leute die Lust haben auf Touren rund um HH oder auch woanders... LG :lol:
  2. L

Kauf von MTB

Ich hab es fast getan, er macht mir jetzt einen Vernünftigen Preis für Rad+Schuhen+Pedalen+Helm. Hab ihm gesagt, dass das Bike für weniger im netz steht und er meinte er macht mir einen akzeptablen Preis wo wir beide mit zufrieden sind! Es ist ein Case LTD 3 Magura Juli XT/LX:lol:
  3. L

Kauf von MTB

Moin... :o Ich werde heute mal hingehen und mich erkundigen... Scheibenbremsen hatte es, welche...??? werd ich aber in erfahrung bringen... Das Bike gefällt mir, rein optisch jetzt nur, ziemlich gut, vielleicht lässt er ja mit sich verhandeln! Werde berichten heute Mittag was raus...
  4. L

Kauf von MTB

Das heißt LTD 3, find ich aber nicht auf deren Homepage...
  5. L

Kauf von MTB

Hab eben bei dem Händler, der von Steppenwolff die Bike´s hat, gesehen, dass er eins von Cube im Schaufenster hat...FDT (???) für 999,-€... Werde heute Mittag mal hin und ihn Fragen ob er mir mal ein gutes Angebot macht, mit Schuhen etc.
  6. L

Kauf von MTB

Also ich werde nächste Woche mir noch mal Bike´s von Stevens angucken, hab ein paar Händler in meiner Gegend gefunden. Vielen Dank für eure Ratschläge, werde euch auf dem laufenden halten, was es geworden ist :D
  7. L

Kauf von MTB

Das hört sich schon mal ganz gut an. Von Ghost habe ich auch schon gehört, muss aber zugeben dass ich keine Ahnung habe, ob ich einen Händler hier in der Nähe habe. Werd mich aber mal schlau machen. Ich denke für den Anfang will ich einfach nicht zuviel Geld investieren, damit ich erst...
  8. L

Biker-in aus Kiel

Hellö... Sobald ich mein Bike habe...was noch diesen Monat passiert...würde ich mich gerne anschliessen! :daumen:
  9. L

Kauf von MTB

Hei Leute, bin ein "Neunling" und möchte mir jetzt mein erstes MTB kaufen! Habe mich schon erkundigt aber bin mir ziemlich unschlüssig weil jeder Verkäufer seine "Marke" verkaufen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? Das Rad soll geeignet sein für Langstrecken aber auch für...
Zurück