Aktueller Inhalt von Linsilou

1. L

Kompatibilität SRAM x-sync / x-sync 2

Ich habe Alu und will mir das Stahl kaufen. Ziel kaufen also wird dünner sein. Aber das kurbel Blatt ist doch einfach fest geschraubt.
  2. L

wo bekommt man so eine distanzscheibe? und muss ich die kette kürzen?
  3. L

Super! Tausend Dank! dann kann ich mir das 28T 6mm offset kaufen :) LG
  4. L

Ich habe das Bike gebraucht gekauft und nun alle "schaltungskomponenten" mal durchgeckeckt. Ich habe: Eine GX Kurbel mit einem 32T Sram X-Sync 2 Blatt Eine Sram PC 1110 Kette Hinten eine Kasette Sram XG 1150 10-42T und einen Umwerfer SRam GX 1x11 Sehe ich das richtig, dass ich bis auf das...
  5. L

danke! und wie finde ich das raus? baue ich das hintere Rad aus und messe den Abstand der "Rahmenhalterung"?
  6. L

Danke für die vielen Antworten :) Jetzt bleibt mir noch die Frage, ob ich 6mm Offset (Standard) oder 3mm Offset (Boost) benötige.. Kann mir ja jemand helfen?
  7. L

Die sync 2 gibt es aber nur mit 30.. 28 fände ich schon noch besser... Mm.. Für 12,50euro kann ich es auch mal teste. Ist es aber egal ob ich Alu oder Stahl fahre?
  8. L

Und dann ist es auch egal ob ich das Blatt aus Aluminium oder Stahl nehme
  9. L

Kann mir da niemand helfen?
  10. L

Hi ich habe auch ein "32t EAGLE Technology X-Sync 2" Blatt und möchte es gegen 28t X-Sync tauschen. Kann ich da auch das folgende aus Stahl bestellen (is günstiger) lg Das würde ich gerne verbauen...
Zurück