Aktueller Inhalt von linus.re

  1. linus.re

    Bikerpärchen aus dem Raum Marl und Umgebung...

    Da kann ich noch nicht zusagen. Geplant ist, dass ich ein VHS Seminar leite. Ich bekome erst im Laufe der Woche eine Info ob dies auch stattfinden wird. Geht auch Sonntag? Liebe radfee... frage doch mal Deinen Lebensabschnittsgefährten (kurz LAG) :) ob er Lust hat am Donnerstag mit uns...
  2. linus.re

    Bikerpärchen aus dem Raum Marl und Umgebung...

    Das war doch sehr schön die gemeinsame CTF Rundfahrt. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen dann mal auf weitere gemeinsame Fahrten... :daumen: :lol:
  3. linus.re

    Bikerpärchen aus dem Raum Marl und Umgebung...

    Hey peter01pan, wir haben zwar diese Woche auch Urlaub, aber leider haben wir auch gesundheitliche Probleme. Dadurch fallen wir wohl zum biken aus. :( Sorry. Aber die Gesundheit geht vor... Das soll uns aber nicht davon abhalten ein anderes mal gemiensam zu biken. Fährt Deine...
  4. linus.re

    Bikerpärchen aus dem Raum Marl und Umgebung...

    Hey, das ist ja toll, dass es noch gleichgesinnte gibt. :) Also werden wir uns zum biken und Kaffee trinken verabreden. Alle weiteren Details klären wir dann persönlich. Eine ausführliche Mail folgt... Bis bald :daumen:
  5. linus.re

    Bikerpärchen aus dem Raum Marl und Umgebung...

    Wir sind ein spassorientiertes Bikerpärchen (43 und 35) aus Marl. Wir wollen nicht am schnellsten irgendwo angekommen, sondern bei uns steht das Genießen im Vordergrund. Wir bleiben auch mal nach einem Anstieg stehen um uns auszuruhen :-) Wir mögen technische Trails, müssen uns aber nicht in die...
  6. linus.re

    Glück Auf aus Recklinghausen

    Da ich in diesem Forum schon viele nützliche Beiträge gefunden habe, wird es Zeit ebenfalls ein teil der Gemeinde zu werden. Zu meiner Person... Baujahr 1966 und eigentlich leidenschaftlicher Jogger und Autofahrer. Für öffentliche Verkehrsmittel bin ich nicht zu haben... :cool: Ich bin...
Zurück
Oben Unten